Creative Gigaworks S750 7.1 THX Wandhalterung

pika@mute

Ensign
Registriert
Juni 2004
Beiträge
200
Hi Leute,

wie schon im Topic geschrieben suche ich eine Wandhalterung für die Satelliten des Creative Gigaworks S750 7.1 THX. Boxenständer gibt es original von Creative, die hab ich auch schon aber ich möchte die vorderen Boxen gerne an die Wand hängen. Die Boxen haben zwar von Haus aus so eine Einsparung das man sie z.B. einfach an eine Schraube hängen könnte aber ich will die ja auch bisschen drehen und ausrichten.
Also wer eine kompatible Wandhalterung dafür kennt, ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp.
 
Ich hab vorhin schon selber nach Wandhalterungen im Internet gesucht, aber ich finde nur Shops die Sets ausliefern, wo die Wandhalterungen schon dabei sind.

Cya Lubi
 
Also ich hab meine Sats einfach an die Wand gehängt. Der klang,und dere Surround effeckt klingen Super. Also MEINER Meinung nach brauchst Du keine Wandhalterungen..Oder Du must zum Baumarkt gehen und Dir was Basteln. :) ZB. Kleines Brett an die Wand wo Du die Sats drauf stellen kannst.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Thx erstmal für die Antworten, hab mir jetzt ausm Makromarkt eine Universalwandhalterung von Hama geholt. Hält ganz gut muss ich sagen, hätt ich vorher nicht gedacht.
Und für 20€ ist das Preis Leistungsverhältnis einfach klasse.
 
Zurück
Oben