Windows Server 2016 Dienste um 30 sek. verzögert starten

thron

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2017
Beiträge
60
Hallo an alle,

die bräuchte mal wieder ein wenig Hilfe. Ich möchte auf einem W2k16 drei Dienste erst nach 30 sek nach dem Boot starten. Wie kann ich das anstellen? Die Auswahl verzögert starten kenne ich,aber das sind ja keine 30 Sekunden sondern einfach nur verzögert. Was ja bedeutet, dass nach dem Hochfahren nach einer gewissen Zeit die nicht näher defniert ist der Dienst startet.

Kann mir jemand helfen?

Viele Dank schon im voraus und viele Grüße.
 
Okay, dass wäre eine Möglichkeit. Wie sieht es aber aus mit dem automatischen start des Dienstes, wenn sich dieser beendet (dritte Registerkarte). Wie könnte ich das lösen?
 
Kann jemand helfen? Liege ich falsch oder stimmt das so?
 
Zurück
Oben