Huzmaster
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
nachdem ich mir vor kurzem den T220 von Samsung geholt hab,
geht jetzt meiner HD3870 512MB die Luft aus.
Ohne AA und AF Siehts einfach Sch... aus, und die FPS sind in der nativen Auflösung eben auch nicht das gelbe vom Ei.
Bis vor kurzem wollte ich mir die HD4870 1GB holen, aber jetzt bin ich bei folgender gelandet:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a376673.html
Leadtek WinFast GTX 260 Extreme+
Kühler als die HD4870, weniger Verbrauch im Idle, Gleiche Leistung, die geringfühgig höhere Lautstärke stört mich nicht. Außerdem finde ich das gelieferte Softwarepaket besser: Far Cry 2, Nerverwinter Nights 2. Bei welcher HD 4870 gibts schon ein Spiel dazu?
So jetzt meine frage: Packt mein NT die Karte?
Ich denke die Karte wird mir die nächsten 1,5 bis 2 Jahre dicke reichen.
Ich denke die Karte passt ganz gut in mein Sys, was meint Ihr?
Oder lieber ein anderer Hersteller der GTX 260² (Zotac, POV, Gainward, XFX, ...)
Habt Ihr Erfahrungen mit Leadtek?
Grüße.
nachdem ich mir vor kurzem den T220 von Samsung geholt hab,
geht jetzt meiner HD3870 512MB die Luft aus.
Ohne AA und AF Siehts einfach Sch... aus, und die FPS sind in der nativen Auflösung eben auch nicht das gelbe vom Ei.
Bis vor kurzem wollte ich mir die HD4870 1GB holen, aber jetzt bin ich bei folgender gelandet:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a376673.html
Leadtek WinFast GTX 260 Extreme+
Kühler als die HD4870, weniger Verbrauch im Idle, Gleiche Leistung, die geringfühgig höhere Lautstärke stört mich nicht. Außerdem finde ich das gelieferte Softwarepaket besser: Far Cry 2, Nerverwinter Nights 2. Bei welcher HD 4870 gibts schon ein Spiel dazu?
So jetzt meine frage: Packt mein NT die Karte?
Ich denke die Karte wird mir die nächsten 1,5 bis 2 Jahre dicke reichen.
Ich denke die Karte passt ganz gut in mein Sys, was meint Ihr?
Oder lieber ein anderer Hersteller der GTX 260² (Zotac, POV, Gainward, XFX, ...)
Habt Ihr Erfahrungen mit Leadtek?
Grüße.
Zuletzt bearbeitet: