Diese Songs rocken

Irgendwie fehlt hier noch der new york hardcore.
deswegen

agnostic front - gotta go
dropkick murphys - do or die

live so ziemlich das beste was man erleben kann.

zwar kein NYHC aber trotzdem gut.

pro pain - mercy killing
sepultura - sepulnation
rob halford - resurrection
hypocrisy - killing art
slayer - spiritual law
samael - rain

meine momentanen lieblinge

Moooment mal - wenn hier einer NY-Hardcore postet bin das ICH!!! :D

Pro-Pain - The Beast is back
Pro-Pain - Psywar
Pro-Pain - One man Army
Pro-Pain - Make war not love

Das mit D.dorf hatte ich gelesen! *gg*
Trinke gerade aber wirklich ein Gaffel!
Reissdorf ist auch nicht übel!

:schluck:

Krass, schon 8 Leute die "richtige" Musik hören! *froi*

Ich starte jetzt KaZaA...!

:cool_alt:

Jepp, dich habe ich auf jeden Fall mitgezählt!

Warum?

Habe ich jemanden vergessen???

Den der eigentlich nicht "solche" Musik hört habe ich extra nicht mitgezählt!

Hey, macht mal Vorschläge!!! :D

Be§§eN

will ich doch auch mal miene meinung zu einigen bands sagen.....

ich stimme den leuten zu die sagen das rammsteins musik nicht allzu anspruchsvoll ist aber zu sagen die seien rechts und gleichzeitig von den onkelz zu sagen sie seien es nicht ist ja irgendwie mit verschiedenen maßstäben gemessen.......
beite bands haben gesagt sie sind nicht rechts und naja sie werdens ja wohl wissen....
ich hörs eh ni und mir solls auch egal sein.....

bei slayer ist es ja genauso......aber trotzem
slayer - raining blood
slayer - war ensemble
slayer - postmortem
slayer - desintegration/free money
slayer - filler/ i don´t want to hear ist

SOAD hab ich irgendwie zu oft gehört, außerdem können die ihre lieder live nicht wirklich umsetzen wie sie auf cd sind

zu pro pain muß ich sagen das ich nur ihren hit kenne aber sie schonmal bei mc donalds getroffen hab.....

Von den Onkelz weiß ich dass sie nicht rechts sind.

Bei Rammstein weiß ich es nicht - aber behaupten tue ich es auch nicht!!!

Was ich behaupte ist, dass Rammstein faschistoide Züge hat. Ob dass jetzt Ironie ist oder von kranken Gedankengängen zeugt muss jeder selbst entscheiden.

Mir reichen auch Lieder wie "Rammstein blabla ein mensch brennt" um diese Band zu hassen!

Auch geil:

"Don't call me white" von NOFX (oder Rancid?)

weil ihr es gerade erwähnt, ich hab letzte woche versehentlich meinen nofx ordner gelöscht. ist schon hart denn sonst würd ich mir jetzt die lieder anhören.

aber was solls, nächste woche wird er wieder da sein hoff ich.

bei rammstein hab ich dich wohl falschverstanden, und da ich davon wirklich keine ahnung hab, das lied von dem du erzählst kenn ich nichtmal, sag ich mal lieber nix mehr zu dem thema. ich wurde nur mal von nem rammstein fan belehrt und wollte mein so erlangtes wissen einbringen.

da ich grad kein nofx hab nehm ich halt dritte wahl - resolution der kommunaden

System of a Down rulez: dem kann ich mich nur anschließen!

Hat von Euch schon mal jemand was von FILTER gehört?

Muha seit dem Soundtrack von Akte -X einer meiner Lieblingsbands.

Achja auch wenn es ruhiger ist, Lambretta find ich ziemlich geil.

MFG

Hallo Jungs!
Cooler Thread - endlich mal fette Mukke!!!!

1) Rammstein sind Poser und Onkelz sind Mumus geworden!
2) SOAD sind, auf CD, die Götter - aber live????->naja!
3) Hat schon mal jemand was von DEN BESTEN des NYHC gepostet: Sick of it all -> LIVE DIE BESTEN!!!! Haben jetzt ne Live-CD ´rausgebracht - DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING!
4) Kennt einer von euch die neue CD von SUPERJOINT RITUAL???
Ist ein Side-Project von Phil Anselmo UND genau der Gegensatz zu Down -> fettes Geprügel mit feinsten Lyrics!!!
5) Was haltet Ihr denn von der neuen Soulfly???#
6) Ach ja, Slayer sind auch Götter
7) Punk: Mad Caddies, Catch22, Less than jake.....
8) Scremo: Thrice, Keepsake, As friends rust

KEEP ON ROCKIN

Baumi:D

so da ich keine konkreten beispiele für lieder habe und gerade zu faul zum tippen bin ;) poste ich erstma nur die bands die bei mir in den player kommen, die reihenfolge ist wilkürlich

- offspring
- clawfinger (absolut geil)
- backyard babies
- slipknot
- system of a down
- bad religion
- die toten hosen
- die happy
- guano apes
- thumb ( aus Gütersloh, sollte man kennen, gibts hier jemand der die kennt ?)
- linkin park
- six feet under
- rage against the machine

achja und blackmusic und volksmusik is zum :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von The Prophet
System of a Down rulez: dem kann ich mich nur anschließen!

Hat von Euch schon mal jemand was von FILTER gehört?

Muha seit dem Soundtrack von Akte -X einer meiner Lieblingsbands.

Achja auch wenn es ruhiger ist, Lambretta find ich ziemlich geil.

MFG

also ich kenne nur das aktuelle album von filter aber da sind schon ein paar hörbare sachen dabei, genauso wie bei lambretta aber nen paar sachen von denen finde ich etwas öde:)

@bessen

also erstmal: gehört zwar nich in den thread aber haste die elf jetzt geschafft?

also das mit dem falsch interpretieren...ich weiss nich. sagen wir mal so sie haben nie etwas gegen rechte gesagt. ich weiss das sich die onkelz in den letzten jahren gewandelt haben. keine amnestie für mtv fand ich von der musik her nich schlecht nur der text und das video ham mich dann doch gestört.

ich glaub aber dass ich auch in 2-4 jahren keine onkelz hören werde, zum einen bin ich polit. einfach zu links eingetstellt und hör dementsprechend auch eher musik von eben ärzten oder hosen.

das mit dem kölsch, sag ich nur die alte düsseldorfer weisheit: das pferd trinkt alt und pisst kölsch ;)

freut mich ja, dass soviele system-of-a-down-fan sind. das alte album ist auch sehr zu empfehlen.

mr.e

Ich will ja nicht protzen, aber ich habe Rammstein schon gesehen (bzw. weggesehen und -gehört), als sie noch Vorgruppe von dem inzwischen weitaus weniger bekannten "Project Pitchfork" waren. Ich fand sie damals schon üüüübelst. Rechts sind diese Pyromanen wohl nicht wirklich, aber bei dem martialischen Auftreten braucht man sich über solch einen Ruf nicht zu beklagen. Pappnasen wie Witt sind aber bestimmt nicht besser!
Außerdem finden sich unter ihren Fans mehr als genügend ('türlich nicht alle, ich will hier niemand was unterstellen!) Rechte, so dass man das alles relativ sehen muss. Eine Band, die glaubhaft machen will, dass sie nicht politisch ist, sollte das eben wirksam äußern.
Ich persönlich kann Rammstein nicht die Bohne leiden. Der Bandname ist für einen Pfälzer alleine schon Provokation pur!!!

Ansonsten kömmt im meine Mucke Gitarre eher net vor, aber klasse Tracks sind z.B.:

Idiot Stare - Smile
NIN - Pretty Hate Machine (so ziemlich das ganze Album)
Armageddon Dildos - Guilty
...

Zurück
Oben