Diese Songs rocken

@maxmad:
Meinst Du die Band um den imho besten Sänger Deutschlands - Claus Grabke? Hab die letzten beiden CDs. Hören wir fast täglich!
Gruß,
Steini

@Ifoundthatfrag

in Sachen NOFX könnt ich dir behilflich sein, von denen hab ich hier noch 62 Titel rumliegen. :)

@ mr.e:

Hab' immer noch nichts gehört wegen Versetzung!

Ach ja, es gibt kein Video von den Onkelz wenn man von "Dunkler Ort" und einem Billigvideo von ca. 1986 zu "Von Glas zu Glas" mal absieht!

MTV hat da was zusammengeschnitten was aber nur 'ne Minute dauert - nach dieser Minute wäre wegen dem Text zu offensichtlich geworden WARUM dieses Lied entstand!

Aus MTV's Perspektive war das der erste intelligente Schritt, denn es beweist zumindest Humor!

@ Baumi13:

Soso, die Onkelz sind Mumus geworden?
Vielleicht sind dir ja die Texte inzwischen zu hoch, vielleicht brauchst du auch Rumgebrulle aus den Lautsprechern um damit Gewalttätigkeit zu inszenieren zu der du in Wirklichkeit keinen Mumm hast, weil du es nicht anders kannst oder nicht besser weißt.
Wie auch immer, du bist pubertär... oder dumm.

Gruß
Be§§eN

Für Baumi13:

16.04.2002

Wer hat Euch denn ins Gehirn geschissen?

So langsam fang ich an zu zweifeln, ob wir die selbe Platte gehört haben, oder ob eventuell Euer geistiges Niveau nicht ausreicht “Dopamin” zu verstehen. Dieses dumme Gelaber über Kommerz und dubiose “Hintergründe”, die es nicht gibt ist unerträglich. Euch gefällt die Platte nicht? Schmeißt sie in die Ecke und penetriert uns nicht mit Eurem geistigen Ausfluss. Anstatt gleich die Klappe aufzureißen, solltet Ihr “Dopamin” ein paar Durchläufe gönnen und Ihr werdet hören, warum wir diese Platte gemacht haben. Uns in eine Schublade mit den Hosen und den Ärzten zu stecken, zeugt von noch nicht ganz überstandener Pubertät. Wie überhaupt Eure Argumentationen Rückschlüsse zulassen, dass Ihr die Onkelz nur braucht, um Eure mangelnde “reale” Rebellion zu kompensieren. Ihr wollt mehr Gewalt und Hass? Dann zieht Euch ein Splattermovie oder ?ne Slayerscheibe rein, oder geht auf die Strasse und lasst Euch verprügeln. Bisher haben wir uns immer vorbehaltlos vor Euch gestellt, Euer dämliches Gelaber im Gästebuch und im Forum, lassen aber echte Zweifel bei uns aufkommen, ob das in Zukunft auch so sein wird. Noch mal zum Mitschreiben: Wir haben so viele Platten verkauft, dass wir es nicht nötig haben ein Album unter kommerziellen Gesichtspunkten zu komponieren. Es zwingt uns keiner dazu, etwas zu veröffentlichen und es gibt auch sonst keine, Euch nicht bekannten Hintergründe für eine V.ö. Wenn ihr möchtet, dass eine Band immer gleich klingt, dann kauft Euch die neue Motörhead. “Dopamin” ist genau die Platte, die wir machen wollten, und wir sind verdammt stolz darauf. Wem das nicht passt, der sollte auch gleich seine Konzertkarte verkaufen, da wir mindestens 6 Stücke daraus auf der kommenden Tour spielen werden. Der Rest kann sich auf unglaubliche Konzerte freuen, mit spektakulärem Licht und super motivierten Onkelz.

Im Namen der Onkelz

Stephan Weidner

@Mogadischu

danke für das angebot aber ich bekomm sie schon von jemand anderes wieder.

@prophet

filter ist schon nicht schlecht auch wenn der sänger live ihren hit irgendwie falsch singt....
mein favorit filter - hey man nice shot

Lambretta? mit die happy die wohl lächerlichste band die ich je gesehen hab.......

@baumi13

hat dir ja noch niemand auf die frage geantwortet was er vom neuen soulfly album hält.
ich finde es ganz gut, halt soulfly typig, manche lieder sind etwas eintönig und 91101 song hätten sie sich sparen können aber dafür gibts aj auch richtig gute lieder......
call to arms, tree of pain, brasil

Original erstellt von Steini
@maxmad:
Meinst Du die Band um den imho besten Sänger Deutschlands - Claus Grabke? Hab die letzten beiden CDs. Hören wir fast täglich!
Gruß,
Steini

genau die meine ich, jippie bin also nicht alleine hier in dem board der diese gnadenlos gute band hört *freu* :D

musik026.gif

Einer meiner Favoriten ist Dream Theater, aber noch um einiges besser und wesentlich anspuchsvoller sind deren "Vorband" Pain Of Salvation - Top!
Weitere Favorites sind Blind Guardian, Metallica (bedingt auch Load/Reload ;)), Nevermore, Iced Earth und seit neuestem Nightwish.

musik005.gif

Original erstellt von mr.e
... und hör dementsprechend auch eher musik von eben ärzten oder hosen.
mr.e

Da haste aber mit Songbeispielen wie:

Original erstellt von mr.e
Die toten Hosen - Cocane in my brain
Ärzte - Ignorama

ganz schön in die Kiste gegriffen. ;)

DTH- Mehr Davon
DÄ- Zu Spät

wären da schon angebrachter.

Außer DTH und DÄ höre ich ManowaR, Nightwish, Blind Gurdian und andere aus der Hartmetalszene.
rockdahouse.gif

Außerdem hatten wir das Thema schon mal und zwar hier . Ok, is schwer zufinden. ;)

lol

Ich bin allen aufgeschlossen, aber irgendwie ist mein Geschmack schon komisch.
Ich höre fast ausschließlich (zu 95%) Techno/Dance/Trance, aber live haben mir Die Ärzte, Soulfly, Less than Jake, Emil Bulls, Lambretta, Black Rebel MotorCylce Club, etc. schon gut gefallen.

Ich hab das ganze halt ein wenig distanzierter gesehen, aber ich wurde ab einem gewissen Zeitpunkt doch mitgerissen.
Alles eine Frage des Geschmacks :)

Also Less than Jake gehört noch auf "eure" Liste.

Die Arzte & die Hosen machen sich durch ihre Versuche, ihre Medienpräsenz & ihren "spirit" zu vereinbaren einfach nur lächerlich!

Wer, glaubt es sei NICHT pubertär und/oder dumm sich solchen... sorry... Mist anzuhören soll es tun... ICH kann so etwas NICHT ernst nehmen...!

Viel Spaß mit niveaulosem Stuss...!

Gruß
Be§§eN

Original erstellt von The Prophet
Achja auch wenn es ruhiger ist, Lambretta find ich ziemlich geil.

MFG

Lambretta find' ich auch gut :daumen:

Was ich sonst von den "härteren" sachen mag sind zb. "The Deftones", "Rage Against The Machine" hat auch ein paar gute sachen. Sonst find' ich in der Richtung noch Linkin Park :cool_alt: und Limp Bizkit gut.
Ne zeit lang gefiel mir sogar mal Pennywise :rolleyes: ,aber das hat sich geändert... :p
"A" (nothing, A vs Monkey Kong) find' auch noch richtig Klasse. :)

Normalerweise höre ich aber vorzugsweise !Celine Dion!, Mike Oldfield und noch diesen ganzen POp/rock den man so in den charts antrifft . Vielleicht etwas schräg, aber ist so :D

Original erstellt von BessenOlli
Viel Spaß mit niveaulosem Stuss...!

Wenn es dir egal ist, warum beleidigst du die Leute dann?
Das ist kein Vorwurf, nur eine Frage. Warum nicht "jeder, wie er mag"?
Na gut, alles toleriere ich musikalisch auch nicht, zusammengecastete Bands und 0815-Pop aus der Retorte verabscheue auch ich. ;)

@ Ifoundthatfrag

Gehts noch?? :D

SOAD sind Live noch geiler als auf CD! Saug dir einfach mal über kazaa ein Live-Video von denen, dann wirste schon sehn.

@erazor

bleiben sie ruhig!

ich hab eigentlich nur ne aussage, ohne jegliche wertung, gemacht.
aber du mußt recht haben, du hast ein video gesehen. du kannst dein skill noch steigern in dem du dir die aufzeichnung von 4 liedern während des berlin konzerts auf viva plus anguckst.
btw vielleicht siehst du auch wie eng es dort ist weil die columbia hall ja bald kleiner wie mein kinderzimmer ist.
ich weiß dafür kann soad nix, wollt ich nur anmerken.

schlecht wars nicht, bloß nicht perfekt. aber das erwartet man ja auch nicht unbedingt von nem live konzert.

Hab glatt noch was vergessen
Was sagt ihr zu Silverchair?:)

Also ich kann auch noch ein paar Tipps loswerden für gute Musik.
Theater of Tragedy - and when he falleth
System of a Down - Spiders
System of a Down - When Angels Deserve to Die
Onkelz - Kirche
Eisregen - Die Schwarze Rose
das wars erst mal bis mir noch ein paar einfallen
CU Predator

jungs,
wenn ihr rock wollt, dann hört euch mal Black Label Society - Bleed For Me an... :cool_alt:

Ich höre zur Zeit am liebsten Manowar mit Dem Song "The Warriors of the World United". Linken Park ist auch okay, auch Rammstein steht bei mir hoch im Kurs.

MfG, Silver

Zurück
Oben