Digicam bis 120€

$Rocco$

Cadet 1st Year
Moin leute such ein digi cam bis 120€

Die Bilder die ich machen werde sind Auto ,Motorrad, Feiern und was noch so anfällt aber das sind die hauptsachen evtl.noch kleine Video's mit ton wenn was los ist auf der Feier :p

Hab da schon ein paar rausgesucht aber da ich mit Digicams nicht so auskenne dachte ich mir das ich euch erstmal frage

Samsung L700
Samsung S85
Samsung S850
Canon PowerShot A550
Kodak EasyShare C743
Kodak EasyShare M753

mfg Rocco

Die Canon A550 ist wenn du das Fotografieren erlernen willst in dieser Preisklasse optimal.

Ansonsten kannst du dir noch diese anschauen:
Panasonic LS60 -> Bildstabi
Fuji A700-> gutes Megapixel/Sensorgröße Verhältnis
Fuji A825-> gutes Megapixel/Sensorgröße Verhältnis

also ich hab mir vor ein paar minuten die s85 von samsung bestellt

hier mal ein kutrzer test:

gabs bei hier als packetpreis mit 4 gb karte, tasche, 4 2700mAh akkus und ladegerät für 177€ - ich galub günstiger kommt man bald nich - da die akkus von nöten sind (die mitgelieferten sollen nich lange halten)
die bildqualität soll so wie ich es gelesen habe im berhältnis zum preis recht beachtlich sein

ich hoffe mal die kommt bis zum we - würde mich freuen :) dann könnt ich mal nen erfahrungsbericht abgeben

moin danke für die antworten ich werde mich nochmal schlau machen aber die canon ist schon mein favorit obwohl die fuji a825 auch sehr gut ist ich überleg mir das nochmal aber danke schonmal

Mit Canon kannst du kaum was verkehrt machen.
Nimm bloss nicht die L700. Ich hatte die S700 und damit kriegt man fast kein Bild hin.

Zurück
Oben