Digicam Conon Digital Ixus i

Scraper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.075
Digicam Canon Digital Ixus i

Hi,
Hab die oben genannte Digicam.
Sie ist super in Qualität und Handhabung aber ich hab folgendes Problem.
Wenn ich sie an den Rechner anschließen möchte um die Bilder draufzuziehen, dann wird mir ne Fehlermeldung die ich gehängt hab.
Ich hab auch schon die Treiber von der CD und ausm Internet installiert aber weiterhin die selbe Meldung. :(
Weiß denn evtl jemand was hier falsch ist oder hatte schonmal jemand so ein Problem?
Bitte helft mit, ist wichtig, weil ich da meine Urlaubsfotos drauf habe.

mfG Philip
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Scraper

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.075
-PUSH-
Bitte helft mir, ist wichtig!

mfG Philip
 

Geforce_Goku

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
381
Hallo,
ich persönlich habe noch nie richtig mit Canon Digicams zu tun gehabt, aber der Fehlermeldung nach funktioniert die USB Verbindung deiner Cam zum Pc nicht. Ich würde die Frage mal dem Canon Support Center stellen
https://self-service.canon-europe.com/de/pages/
dort unter Anfrage stellen gehen. Warscheinlich werden sie dir aber dann sagen, das Du die Cam einschicken sollst.
 
Top