DKK007
Lt. Commander
crt schrieb:Genau deswegen wundert mich, dass in der EU nur 46 Mio Menschen Whatsapp nutzen...
s.o.
Es geht nur um die Channels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crt schrieb:Genau deswegen wundert mich, dass in der EU nur 46 Mio Menschen Whatsapp nutzen...
46 Millionen nutzen die "Channels" in Whatsapp. Nicht 46 Millionen nutzen Whatsapp allgemein.crt schrieb:Genau deswegen wundert mich, dass in der EU nur 46 Mio Menschen Whatsapp nutzen...
Floorp schrieb:Ich dachte WhatsApp waere so ein Relikt was kaum noch einer nutzt. lmao.
serve1chilled schrieb:Die EU hat rund 450 Mio. Einwohner.
Demnach nutzen "nur" 10% der EU-Bevölkerung WhatsApp? Das erscheint mir fast ein bisschen wenig.
Das bezweifle ich, denn im beruflichen Umfeld ist es häufig aus Datenschutzgründen gar nicht zulässig.aid0nex schrieb:DAS Kommunikationstool Nummer 1 - privat wie beruflich
Der deutsche Boomer nutzt es noch ausgiebig. Die U30 haben es nie installiert.Floorp schrieb:Ich dachte WhatsApp waere so ein Relikt was kaum noch einer nutzt. lmao.
Ist mir auch völlig schnuppe.Stanzlinger schrieb:Warum soll man stattdessen was nutzen, was kaum einer nutzt? Ich will keine 100 Apps nutzen, nur weil einer denkt, er sei was besseres weil xyz nutzt
Würde da auch widersprechen, rechtlich befinde ich mich in meinem Bereich in einer Grauzone, aber aus rein praktischen Gründen ist WhatsApp leider alternativlos (und ich mag dieses Wort nicht).Incanus schrieb:Das bezweifle ich, denn im beruflichen Umfeld ist es häufig aus Datenschutzgründen gar nicht zulässig.