Also mit dem Logitech 640 hast du den kernigsten Bass dieser drei LS !
Auch die Mitteltöner sind ganz brauchbar und für den PC Einsatz bestens brauchbar. Nicht unbedingt für die Verwendung an einen DVD Player, weil du kein Coxial oder Optischen Eingang an den Lautsprechern hast. Somit müsste das Singal auf die 3 Klinkestecker aufgtrennt werden was nicht gerade viel Sinn macht um einen Dolby oder DTS Sound habe zu wollen
Die Creative DTT 2500 gibt es doch garnicht mehr oder, weil das ist die Serie wo ich habe und das ist sicherlich nicht die aktuellste !
Die Inspire 5300 sind vom Klangbild ein wenig feiner wie die Logitech 640, aber der Bass ist deutlich weniger kerniger.
Wenn du nicht viel Basslastige Musik hörst ist das vieleicht die bessere Wahl !
Der Unterschied zwischen Digital und Analog spielt bei diesen Geräten kaum eine Rolle, da er alles auf Klinke basiert.
Hätte jetzt einer dieser System eine Coxial oder einen Optischen Lichtleiter Eingang würde das ganze schon anders aussehen. Aber für den anschluss an den PC spielt das echt keine Rolle. Vor allem braucht man erstmal eine Soundkarte die einen digitalen Klinkeausgang hat.
Also für Technodrums und Spiele emfehle ich dir die Logitech 640, haben auch diverse Kollegen von mir, und sind damit äussert zufrieden !
so long