Digitale Film Kopie auf meinem Android

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Grüße euch,
ich habe mir Batman The Dark knight Rises Bluray gekauft und darin enthalten ist eine Digitale Kopie auf Flixster. Ich habe mich dort registriert, den Code eingegeben und somit den Film Digital zum anschauen auf dem PC/Tablet etc freigeschaltet. Nun jedoch das Problem. Laut Anleitung muss ich mir die Flixster App downloaden, installieren und kann dann auf den Film Online zugreifen. nur leider bekommt man diese App in Deutschland laut Google Play nicht mehr, also habe ich nach langen suchen die APK dadei gefunden, installiert aber ich kann nicht auf mein Film zugreifen trotz korrekter Anmeldung:rolleyes:

Nun die Frage an euch. Mache ich da was falsch oder geht das generell nicht (was eigentlich nicht sein kann, denn laut Anleitung soll das funktionieren)? Oder gibt es eine andere App mit der ich auf meine legale Digitale Kopie zugreifen kann?

Meine Android Tablet Version ist die 4.0.4

Zuletzt bearbeitet:
Ist es diese App auf dem Bildern? Laut Bewertungen soll sie sehr schlecht sein. Und du sollst laut einem user dort die Anmeldung an diesem Dienst über die Webseite machen und sich dann über die App einloggen. Da sonst das Anmelden über die App direkt wohl nicht klappt.

Falls du nicht aus Deutschland kommst und die App über den Link oben nicht auf dein Tablet runterladen kannst. So kann ich sie für dich runterladen, Apk sichern und auf normalen Webspace hochladen.

hey danke für dene Hilfe. Ich habe mich direkt über der HP registriert und die App (ältere Version) von einer andern Website geladen, weil ich laut google play die App nicht laden kann.

wäre also super wenn du für mich die neuste laden könntest und mir zukommen lassen kannst :)

hey danke für deine Hilfe.
Ich konnte mit der akruellen App nun auch auf die digitale Kopie zugreifen aber beim Abspielen erscheint eine fehlermeldung und die App wird automatisch beendet...

ist die schlechteste App die ich je gesehen habe :(

Sehe ich anders.
Wenn man etwas anbietet (was auch bezahlt wird mit dem Kauf ;)) dann sollte es auch einwandfrei funktionieren

ist jedenfalls ärgerlich

Zurück
Oben