Digitalen Bilderrahmen für ~50€

Jon3s99

Cadet 3rd Year
Hi,
wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich mir einen Digitalen Bilderrahmen anschaffen, bzw. verschenken;) Nun möchte ich aber kein Vermögen ausgeben, sondern in der unteren Preisklasse (bis 50 oder 60 euro) bleiben.
Jetzt die Frage: Gibt es in diesem Preissegment schon relativ gute digitale Bilderrahmen mit etwa 7 Zoll, mit denen Urlaubs- und Familienfotos nett anzusehen sind?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

mfg

Jones

Darf ich fragen was das soll? Bei euren Links werde ich nicht auf ein spezielles Produkt verwiesen, sondern auf mehrere...
Man darf auch gerne mit mir reden, bzw. schreiben ;)

Dankeschöouuun, vielen Dank meine Freunde xD
Kann doch nicht sein, dass es hier im ganzen Forum keinen gibt, der Ahnung von digitalen Bilderrahmen hat!?

Hi, wir haben unserer Großmutter letztens diesen Bilderrahmen geschenkt. Kenne zwar kaum andere Bilderrahmen, die ich als Vergleich heranziehen könnte, aber bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Foto´s werden sehr scharf und klar wiedergegeben.

MfG

apolloyz schrieb:
Hi, wir haben unserer Großmutter letztens diesen Bilderrahmen geschenkt. Kenne zwar kaum andere Bilderrahmen, die ich als Vergleich heranziehen könnte, aber bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Foto´s werden sehr scharf und klar wiedergegeben.

MfG

Alles klar danke. Sieht auch optisch sehr gut aus und wenn er wie du sagst auch ein gutes Display hat werde ich wohl diesen bestellen;) [falls jmd. noch eine andere Meinung (bzw. Tipp) hat, bitte sagen;) ]

Zurück
Oben