Digitaler Bilderrahmen

Martin 0815

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
3
Hallo, ich suche einen Digitalen Bilderrahmen den wenn man einschaltet ohne etwas weiteres zutun die Bilder abspielt evt mit Akku wäre toll. Bräuchte so etwas für meine Mutter da nach einem Schlaganfall die Bewegung nicht mehr so funktioniert wie es sein sollte. Hat jemand eine Ahnung ob es ein solchen Bilderrahmen gibt?
 
Martin 0815 schrieb:
such aber einen der eigentlich überhaupt nicht bedient werden muss
Das ist so ziemlich die Definition eines "Digitalen Bilderrahmen".
Ich würde mich dann aber dann auch von der Idee mit Akkubetrieb verabschieden, irgendjemand muss das Teil sonst alle paar Tage aufladen ;)

Martin 0815 schrieb:
Hat jemand eine Ahnung ob es ein solchen Bilderrahmen gibt?
Ja, gibt es. Viele sogar. Von verschiedensten Herstellern und Händlern.
 
Ich habe vor Jahrzehnten einen von AGFA geholt und bin zufrieden. An Strom anschließen (kein Akku), Foto-SD-Karte rein und es spielt selbstständig ab. Läuft an einer Powerbank/Akku allerdings auch nur 1-2 Tage!

https://www.ebay.de/itm/382216109285?var=0

Am besten im Elektroladen vorführen lassen vor Ort.
 
Nero_XY schrieb:
Das ist so ziemlich die Definition eines "Digitalen Bilderrahmen".
Ich würde mich dann aber dann auch von der Idee mit Akkubetrieb verabschieden, irgendjemand muss das Teil sonst alle paar Tage aufladen ;)


Ja, gibt es. Viele sogar. Von verschiedensten Herstellern und Händlern.
Deswegen frage ich hier ob es sowas überhaupt gibt, zweitens ist eine Bedienung für eine 80 jährige sehr schwierig die sich mit Technik überhaupt nicht auskennt, drittens ein Ladekabel kann wahrscheinlich jeder anschließen,
Ergänzung ()

KlausBärbel schrieb:
Ich habe vor Jahrzehnten einen von AGFA geholt und bin zufrieden. An Strom anschließen (kein Akku), Foto-SD-Karte rein und es spielt selbstständig ab. Läuft an einer Powerbank/Akku allerdings auch nur 1-2 Tage!

https://www.ebay.de/itm/382216109285?var=0

Am besten im Elektroladen vorführen lassen vor Ort.
Vielen Dank, das hört sich schonmal gut an 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben