Bilderrahmen Digital mit Fritzbox verbinden

90210

Ensign
Registriert
Dez. 2012
BeitrÀge
253
Ahoi,

Hab einen Digitalen Bilderrahmen aus china 🙈 wĂŒrde den gerne mit dem USB Stick an der Fritzbox verbinden wie geht das?

Das der

AEEZO WiFi Digitaler Bilderrahmen 10.1 Amazon​


an der Fritz Box 7590!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ABÂŽsolut SiD, Skudrinka, Der Lord und eine weitere Person
So ist es, der Bilderrahmen verbindet nur mit dem Smartphone.
 
Ja danke, meinte aber mit dem USB Stick der an der Fritzbox steckt, als Nas.
Muss ich die Bilder in den Internen Speicher laden?
 
Vermutlich ist dem so das die Bilder auf das Teil uebertreagen werden.

Ich wuerde mir eher Sorgen um die Lebensdauer des Teiles machen. Da tippen ein paar Leute, dass nach 1Jahr das Ding den Hut nimmt.
 
Hoffe ich doch nicht :(
Das man es auf den Internen Speicher ĂŒbertragen muss ist auch irgendwie doof.

Die Digitalenrahmen, gibt es doch nur made in china🙈
 
iPhone und Co komme doch auch aus China. Schlechtes Argument.

Es gibt doch elektronische Bilderrahmen die explizit mit Samba-Support werden.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BFF
Dann such nach einem Picture Frame was DLNA kann. @90210
Oder bau einen selbst aus einem Tablett.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Lawnmower
Schade, schade muss ich mich halt damit zufrieden geben, doch was ist trotzdem gerne wĂŒsste ob ich die Bild nicht einfach auf dem USB Stick lassen kann ohne es auf den Internen laden zu mĂŒssen.

Achja und ein Vermögen wollte ich jetzt auch nicht fĂŒr ein Digitalenrahmen ausgeben.
 
Hi...

90210 schrieb:
[...] was ist trotzdem gerne wĂŒsste ob ich die Bild nicht einfach auf dem USB Stick lassen kann ohne es auf den Internen laden zu mĂŒssen.
Sorry, aber wie wĂ€r's mal mit lesen der entsprechenden Bedienungsanleitung? RTFM! đŸ€š

Und:
90210 schrieb:
Muss ich die Bilder in den Internen Speicher laden?
Nein.
Sogar die vom - von Dir selbst - aufgefĂŒhrten GerĂ€t zugehörige Beschreibung von Am@zon liefert dazu die entsprechenden Hinweise. 🧐
Auch wird dem GerĂ€t WiFi-FĂ€higkeit mit 2,4- sowie 5-GHz Band zugeschrieben - dahingehend sollte vllt. doch auch die Möglichkeit bestehen das GerĂ€t einem Netzverbund zuweisen zu können. Die Anleitung weiß da bestimmt mehr zu.
Allerdings scheint eine Steuerung ausschließlich App-basiert zu funktionieren - das allein wĂ€r' bspw. fĂŒr mich der disqualifizierendste Grund und ist m. Mg. n. schlichtweg Billigschrott. đŸ€·â€â™‚ïž

Ansonsten wird zumind. fĂŒr diesen Pix-Star Digitaler WLAN-Bilderrahmen sowohl in den Rezensionen des Öfteren die Möglichkeit zur Einbindung in eigene NetzverbĂŒnde (in Verbindung mit DLNA-Shares) genannt, als auch in diesem Reddit-Thread erwĂ€hnt.​
 
ZurĂŒck
Oben