Digitaler Multimedia-Player selbst bauen?

Wenn ich mir in absehbarer Zukunft einen Fernseher mit HDMI-Anschluß zulege, wäre der Mini ja nicht die beste Wahl, oder?

Schon jemand Erfahrungen mit dem xtreamer gemacht?

@Freynhofer
Naja, wei net ob man da großartig nen unterschied sehen würde wenn du sowieso keine 1080p videos hast. Component ausgang hat der WD TV mini ja immerhin.

@bEx7oR
ein direkter vergleich WD TV (Live) zu Xtreamer würde mich auch mal interessieren.
Der Xtreamer ist immerhin günstig und es kann sogar eine 2,5" Festplatte eingebaut werden. Dafür ist er natürlich etwas größer.

Aber beim WD TV ist zb der nachteil dass er kein DTS decodieren kann.
Ausserdem hab ich gestern zb mal JPEGs angeguckt, also so zum test, teils 24mp JPEGs, und wenn man reinzoomt ist die quali schlecht.
Beim Xtreamer soll das glaube ich nicht so sein.

Also allgemein ist denke ich der Xtreamer schon besser als der WD TV zb.
Weiß jetzt allerdings auch nicht genau was beim WD TV Live so neu dazukam.

Ich hatte schon den neuen Test verlinkt zum Live... der kann jetzt auch DTS Downmuxing

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...undkarten/13299-wd-tv-live-im-praxistest.html

Ich glaub das reicht mir alles nicht. Ich bau mir selber nen HTPC und knall mir da Win 7 drauf. Kostet zwar etwas mehr aber ich glaub ich das ist für meine Ansprüche die beste Lösung. Zumal meine Freundin auch gern mal auf dem Sofa surfen will etc.

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 1
Zurück
Oben