Digitaler Photorahmen gesucht

c.hoeri

Lt. Commander
Halli Hallo Basler

wie ihr wisst steht ja weihnachten vor der tür ;)
da is mir doch glatt der geistesblitz gekommen das ich meiner freundin son dingen schenken könnte...fotografieren tut sie so ziemlich alles :D von landschaften bis über schnappschüsse beim ausgehn
nun isses so das ich von dem ganzen gedöns absolut keine ahnung habe...das die verschiedenen bilderrahmen verschiedene auflösungen haben hab ich ja mittlerweile gecheckt ;)

der bildschirm sollte ne 7" diagonale haben

ich hoffe jmd von euch hat so ein ding zuhause stehn und kann mir mit eigenen erfahrungen unter die arme greifen

danke schon mal im vorraus

Würde jetzt einfach sagen wenn du kannst geh in einen Mediamarkt und schau sie dir selbst an. Bei uns war ich schon in diversen MM und die haben soviele im angebot.

nichts gegen deine geschenkidee, aber mir leuchtet der sinn von solchen teilen absolut nicht ein.
was macht man bitte damit ??? an die wand hängen und tag und nacht bilder durchlaufen lassen ? auf die theke stellen und einen abend lang fotos anstatt tv zu gucken, auf einer wahnsinns bildschirmdiagonale von 7ZOLL :freak:

wenn ich fotos anschauen will setz ich mich an laptop oder pc und gut is.
vielleicht hab ich den sinn von sowas ja noch nicht entdeckt und ihr könnt mich aufklären :D

bis jetzt hat so ein gerät bei mir den ersten platz bei der unsinnigsten erfindung aller zeiten noch nicht überschritten :hammer_alt:

Es ist dekorativ, noch dazu (je nach Bild) persönlich. So schwer ist das nicht, denn Sinn zu erfassen.
Ich würd empfehlen, mir die Dinger vor Ort anzusehen. Vielleicht sogar mal fragen, ob man eigene Bilder abspielen darf (damit man die Qualität wirklich einschätzen kann).

noja den sinn dieser teile hat tobe ja recht gut erklärt :)

na dann werd ich mich mal an eure tipps halten und mal richtung mediamarkt gurken und mir die dingers ansehn :D

bin natürlich weiterhin für alle tipps und infos dankbar ;)

Zurück
Oben