Digitaler Player mit Netzwerk

dreieier

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

bald ist Bday und ich würd mir gern mal was gönnen!

Ich brauche einen Digitalen Player mit Netzwerkanschluss. Verbunden mit Bildgerät wird mit HDMI. Geschaut wird divX und mkv(h264) in 1080p ;)

Habe viel über die WD Geräte gehört. Was sagt ihr?

Preis um die 100 EUR.

Danke im Voraus!

also ich selber hab diesen hier und bin damit 100% zufrieden.... vorallem der optische soundausgang war für mich ein kriterium, damit der sound ohne störsignale an meine anlage gegeben wird!

fazit, ich würd ihn wieder kaufen!"

ah cool :) dieses modell sieht interessant aus. Kennst du vielleicht auch was wo man die Festplatte inbauen kann bzw eine drinnen ist.

gibt es, würde ich persönlich aber nicht empfehlen... es ist viel angenehmer, einfach mal so ne andere platte anzuschießen... ich persönlich hab ne 2,5" externe dran, die nichtmal ne eigene stromversorgung braucht.... ist eben praktischer, die platte mal eben an den pc zu stöbseln und nicht das ganze ding abbauen zu müssen oder die >10gb dateien über netzwerk oder wlan zu schieben...

Mit integrierter Festplatte wäre es der WD Live Hub: http://geizhals.at/deutschland/579340

Den "normalen" Live finde ich aber auch praktischer. Übrigens wurde das neue Modell gerade vorgestellt.
Wenn du noch 1-2 Wochen warten kannst... ;)

Ja werde wohl warten :) naja es wird schon mal WD :) danke euch!

Gibts irgendwo schon einen Test oder einen Vergleich gegenüber dem alten Modell? Hab jetzt nur gesehen, dass das neue Modell auf jeden Fall WLAN (n/g) bereits eingebaut hat. Das wurde auch Zeit ;)

Zurück
Oben