MastRofDisastR
Ensign
Hallo
ich überlege schon seit langem mir einen Receiver zu kaufen um auf dem Bildschirm von meinem PC fernseh schauen zu können. Leider hat er nur jeweis einen HDMI, DVI und VGA-Anschluss und keine Scart wie die meisten receiver haben
Daher habe ich gedacht, ich brauch mind. einen HDMI-anschluss am receiver
Zufällig bin ich dann auf den receiver ausm lidl gestoßen ( 39,99 ).
Da ist ein HDMi-anschluss dran
Da ich von Receivern leider noch nicht so viel ahnung hab wollte ich nun einfach ma fragen, ob der gut ist und ob is sich lohnen würde, den zu kaufen un ob der gut genug für meinen bildschirm is ...
Falls jemand nicht das neue lidl-prospekt parat hat:
Digitaler Sat-Receiver mit HDMi-Anschluss
Technische Daten
Danke schon mal im Vorraus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
ich überlege schon seit langem mir einen Receiver zu kaufen um auf dem Bildschirm von meinem PC fernseh schauen zu können. Leider hat er nur jeweis einen HDMI, DVI und VGA-Anschluss und keine Scart wie die meisten receiver haben

Daher habe ich gedacht, ich brauch mind. einen HDMI-anschluss am receiver
Zufällig bin ich dann auf den receiver ausm lidl gestoßen ( 39,99 ).
Da ist ein HDMi-anschluss dran

Da ich von Receivern leider noch nicht so viel ahnung hab wollte ich nun einfach ma fragen, ob der gut ist und ob is sich lohnen würde, den zu kaufen un ob der gut genug für meinen bildschirm is ...
Falls jemand nicht das neue lidl-prospekt parat hat:
Digitaler Sat-Receiver mit HDMi-Anschluss
- Free-to-Air - für den Empfang aller unverschlüsselten digitalen TV- und Radioprogramme über Satellit (SDTV)
- 4.500 Programmspeicherplätze und Super-Fast-Videotext mit 800 Seiten-Speicher
- Geeignet für den Anschluss von LCD-/Plasma-Empfangsgeräten über HDMI - hochwertige Wiedergabe von Video- und Audiosignalen durch digitale Übertragung; optisches und akustisches Signalmeter
- Mehrsprachiges Bildschirmmenü und Hilfefunktion zur Erstinstallation
- Im Auslieferungszustand bereits aktuell vorprogrammier für ASTRA 19,2° Ost, HotBird 13° Ost, Türksat 42° Ost und weitere Satelliten
- 8-facher Multifunktionstimer - gekoppelt mit EPG** (Elektronischer Programmführer )
- Digitaler Tuner mit Durchschleiffunktion
- Software-Update über Satellit Astra 19,2° Ost
- Kindersicherung und Sleeptimerfunktion
Technische Daten
- Anschlüsse: 2 Euroscart, HDMI-Schnittstelle, RS-232-Schnittstelle, Common Interface, AC3-koaxialer digitaler Audio-Ausgang, Audio-Ausgang ( Cinch L+R, Stereo ), F-Anschluss Ein- und Ausgang ( Loop through ); Netzschalter
- Maße ( Receiver ): ca. B 28 x H 4,5 x T 17 cm
Danke schon mal im Vorraus
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten