Schneller USB-C / USB-A Kombi-Stick als Schlüsselanhänger

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.540
Hallo,
wie es der Titel schon sagt: Ich bin auf der Suche nach einen schnellen, kleinen USB-C / USB-A Kombi-Stick den ich an den Schlüsselanhänger machen kann.

Meine bisherigen Sticks kommen über die 20-30 MB/s nicht hinaus. 100 MB/s (edit: schreiben) wären ja schonmal was :-)

Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich meinte 100 MB/s schreiben :-)

Das wird wohl doch schwieriger als ich dachte.
 
Das wird schwierig am Schlüsselbund und mit beiden Anschlüssen.

https://www.amazon.de/KEXIN-USB-Stick-Speicherstick-Wasserdicht-Laufwerk/dp/B07SHG4LQQ/

Der soll immerhin 70MB/s schaffen. Aber bei den NoName Sticks ist es immer Glückssache was man letztendlich bekommt.

Generell enden so ut wie alleUSB-Sticks ca. bei 60MB/s.

https://www.samsung.com/de/memory-s...ash-drive-duo-plus-256gb-black-muf-256db-apc/ Ich weiß nicht ob man den am Schlüsselbund haben will aber der soll 110MB/s schaffen in 256GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound
Ich glaube das mit dem Kombi muss ich hinten anstellen und ich bleib bei USB-A only.

Habt ihr da gute Tipps?
 
Rockhound schrieb:
... ich bleib bei USB-A only.

Habt ihr da gute Tipps?
Der kleine Samsung FIT entspricht von den Speeds dem BAR, was ja @Fusionator bereits vorgeschlagen hat, habe da mehrere Ausführungen. Dabei sollst aber beachten, dass JE größer die Kapazität, DESTO schneller ist dann der Stick an sich. Willst Du wirklich >100MB/s beim Schreiben haben, dann sollst auch dementsprechend die größere Version kaufen.
P.S.: beliebige Screens mit Benchmarks und Beispielen auf Anfrage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound
Zurück
Oben