Dilemma: i5 2,4 Ghz mit 8GB Ram oder i3 2,2 Ghz mit 4GB Ram

@Ruheliebhaber: Es ist mir schon klar dass die GT 540 M nicht zum Spielen geeignet is, wenn ich spielen wollte, dann würde ich klar einen Desktop zusammenbauen (was im Moment für mich leider keine Option ist, da ich regelmäßig zwischen zwei Wohnsitzen pendle ausserdem brauche ich den Laptop beim Arbeitenschreiben an der Uni. Sonst fehlt mir sowieso die Zeit zum Spielen ab und zu abends bzw am Wochenende) ;)

@supastar
Wenn ich jetzt einen Laptop kaufe dann werde ich ihn nach 2,5 Jahren sicher nicht wegwerfen sofern alles passt (ich habe meinen alten HP bereits 4 Jahre aber nun hat er auch schon klar seine Grenzen erreicht)

Ich habe leider beim ersten Blick übersehen, dass ausser der GraKa der Laptop auch schwer verfügbar ist (Versand in 1-2 Monaten) also ich revidiere meine Wahl auf das 600€ Modell
Scheint die beste Wahl für das gegebene Budget

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein du kannst ja kaufen was du willst, aber wo ist der schlecht verfügbar?
http://www.amazon.de/X53SV-SO725V-N...ie=UTF8&qid=1326114116&sr=1-8&tag=comput0d-21
Nicht lieferbar ist das Modell mit integrierter Grafk....

Schon klar, mein letzter hat auch 7 Jahre gelebt und seine Dienste verrichtet :)
War ein Asus M6727NEUH, den ich nur mit RAM und Festplatte erweitert hatte.

Deswegen hab ich meinen ja auch gleich mit ner großen SSD erweitert, da hab ich wieder einige Jahre Ruhe :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben