Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend,
kleines Problem,
hab die Zugangsdaten für unseren Internetanschluß verlegt, kann ich die Daten nicht einfach direkt vom Router ablesen? Hab hier jetzt ne neueren stehen und würde den gerne in Betrieb nehmen ,-)
Du hast bei Unitymedia keine Zugangsdaten fürs Internet, sondern nur für die DLink Kiste.
Ansonsten schonmal admin//admin probiert? Und Reseten geht eigentlich auch immer.
also hab ne neuen router, jedoch hab ich keine vertragsunterlagen bis auf kundenummer etc... aber ist ja im router gespeichert damit er sich einwählen kann xD
kenn das nur von zu hause aus her von t-online zugangsnummer, passwort.........
wird bei nem kabelanschluss doch wohl auch der fall seien?
Router ins Modem und Rechner in den Router, und schon kannste surfen. Es sind wie schon oben beschrieben, höchstens Einstellungen im Router zu optimieren. Es gibt kein Zugangsdaten.
ah okay, ja bei t-online ist das halt wie gesagt anders..... da musst du im router mit modem erst mal die providerdaten eingeben! sorry ist mein erster kabelanschluss ^^