Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DSL-Anbieterwechsel - wann neue Zugangsdaten eintragen?
Das kommt eindeutig vom Router, nicht vom Provider. Du kannst ja mal die Zwangstrennung der Fritzbox deaktivieren und schauen was passiert. Entweder du bleibst online oder 1&1 führt dann selbst alle 24h die Zwangstrennung durch. Hier hätte der Reconnect durch die Fritzbox den Vorteil, dass du den ungefähren Zeitpunkt selbst steuern kannst.
Krakadil schrieb:
In meinem Fall definitiv nicht. War jedes mal verwundert, wenn ich es per Zufall gesehen habe, wie lange die Box online ist.
Ganz normal den Kontakt via E-Mail. Weil Du Dual-Stack bisher nicht brauchst, einfach den anderen Post als Lesezeichen speichern. Dann kannst Du dort nachschauen, wenn Du es brauchen solltest.
Krakadil schrieb:
Ich war noch nie hier aber das passiert im Grunde jeden Tag. Es gibt aber auch eine Ausnahme
Den Satz habe ich noch nicht verstanden: Du meinst Du warst noch nie in den System-Ereignissen? Ist das mit der DSL-Synchronisation eine Ausnahme? Falls nicht, pendelt sich Deine DSL-Leitung vielleicht noch ein (Stichwort: DLM). Ansonsten ist eine tägliche DSL-Synchronisation nicht normal. Bei der Zwangstrennung geht nur die Ebene PPPoE flöten, aber nicht die DSL-Synchronisation.
Kommt das direkt im Web-Browser oder als E-Mail-Antwort? Ich meine schon das Kontakt-Formular. Alternativ über das Kontroll-Center, oben rechts rechts das Hotti-Icon und dort dann die Taste „Persönlicher Kontakt“.