Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vater möchte dummerweise an einen uralt-rechner eine digicam anschließen. dazu wird directX 9 benötigt. die installation bricht aber immer wieder wegen der zu kleinen cpu ab. gibts da nen trick?
Ich glaub nicht, dass das an der cpu liegt, denn ich habe auf meinem uralt laptop mit eien P90 (90MHZ kein L2 cache 16kb L1 cache und 40Mb ram) DirectX 9c drauf und es läuft prima mit dem Windows 98 SE.
Ich glaub nicht, dass das an der cpu liegt, denn ich habe auf meinem uralt laptop mit eien P90 (90MHZ kein L2 cache 16kb L1 cache und 40Mb ram) DirectX 9c drauf und es läuft prima mit dem Windows 98 SE.
hast du die neusten treiber drauf ? könnte vielleicht helfen.
aber wozu brauchst du genau das directx9 ??? du kannst ja die camera auch nur im gerätemanager installieren (also nur den treiber ohne softwarezubehör und aufwändige programme). denn dann hast du die camera als wechseldatenträger und kannst die bilder oder videoclips im explorer per drag&drop hin und herkopieren und verschieben wie du lustig bist.