Problem mit Direct X 9.0c

Toy Soldier

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
221
Hallo!
Ich hab da mal ein Problem:
Bei der Installation von Brothers in Arms muss man Direct X 9.0c installieren, aber bei mir macht der das nicht voran. Bekomme ich das auch anders? Vielleicht mit Service Pack 2?
 
Ich glaube du hast schon DX9.0c
Mach mal Ausführen ud tipp "DXDIAG" ein, da sollte dann unten die DirectX Version stehen.
wenn du nicht 9.0c hast würde ich zuerst die web installation machen und Direct X einfach updaten. wenn das auch nicht klappt würde ich mal Service Pack2 installieren.
 
crux2003 schrieb:
Ich glaube du hast schon DX9.0c
Mach mal Ausführen ud tipp "DXDIAG" ein, da sollte dann unten die DirectX Version stehen.
wenn du nicht 9.0c hast würde ich zuerst die web installation machen und Direct X einfach updaten. wenn das auch nicht klappt würde ich mal Service Pack2 installieren.
Wo kann ich die Webinstallation machen? Kannst du mal zu der Seite, wo ich es direkt machen kann, verweisen?
 
Hi,

in der Regel wird die benötigte Direkt X Version bei jedem Spiel mitgeliefert
vielleicht schaust du mal auf die CD, dort findes du es bestimmt :p
 
pacer schrieb:
Hi,

in der Regel wird die benötigte Direkt X Version bei jedem Spiel mitgeliefert
vielleicht schaust du mal auf die CD, dort findes du es bestimmt :p
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Siehe Beitrag 1!
 
Hier gehts zu DirectX9.0c
klick
 
Problem gelöst: Ich habe jetzt Service Pack 2 drauf und automatisch ist jetzt Direct X 9.0c drauf!

Webinstallation hat eh nicht funktioniert...
 
Zurück
Oben