Direct3d Problem nach Laptop reperatur.

lollol108

Newbie
Dies ist mein erster Eintrag im Forum dh. ich könnte diesen Thread in einem Falschen bereich erstellt haben können.

Meine Festplatte ging kaputt und ich schickte mein Laptop zur Garantie. (Satellite C660D Toshiba)
Als es wieder mit der neuen Festplatte ankam war nichts drauf nicht einmal Win 7. Dies habe ich dann mit einer CD Installiert.
Nach etwa 200 Updates hatte mein Computer wieder jeden Treiber, jedoch kann ich garkeine Spiele wie Tomb Raider oder League of Legends starten, weil ich angeblich kein Direct3D auf diesem Computer habe. Wenn ich dxdiag ausführe kommt bei Anzeige -> Directx Funktionen :

DirectDraw-Beschleunigung: Nicht verfügbar
Direct3D-Beschleunigung: Nicht verfügbar
AGP-Oberfläschenbeschleunigung: Nicht verfügbar

Habe bereits dies versucht hat mir aber nicht geholfen. Ich sitze jetzt schon den ganzen tag am PC, google und nichts hilft.

Mit freundlichen Grüßen.

Installiere mal alle Treiber vom Hersteller, vermutlich hast du den Standard-Grafikkartentreiber installiert

realshadow schrieb:
Installiere mal alle Treiber vom Hersteller, vermutlich hast du den Standard-Grafikkartentreiber installiert

Meinst du ich such mein Grafikkartentreiber auf dieser Seite raus und benutz diesen Treiber oder wie?
Sind die ganzen Treiber nicht alle gleich oder gibt es verschiedene?

Zurück
Oben