Directory Listing Denied

K

Kosta_91

Gast
Ich hab mir einen vServer mit Windows Server 2003 und IIS7 gemietet. wenn ich in das
Verzeichnis wwwroot Dateien kopiere, mit dem Browser auf localhost gehe, kommt
immer die Fehlermedlund "Directory Listing Denied This Virtual Directory does not allow
contents to be listed". Wenn ich jedoch localhost/index.html eingebe, öffnet er mir das File.
Was kann ich machen, damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt?
MFG
 
Du könntest mal versuchen die Datei anders zu benennen.
index.htm
default.htm
default.html
Irgend was davon wird schon gehen und als Standard eingestellt sein :)
 
Im IIS gibt es doch die Einstellung welche Dateien als erstes geöffnet werden wenn du die Seite ohne Dateinamen aufrufst. Außerdem kann du im IIS auch das Directory Listing freigeben...
 
Danke für die schnellen Antworten.
Ich habs umbennant zu default.htm und dann gings.
 
Zurück
Oben