• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DirectX 11 Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LongRangeGun

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
533
Hallo Leute,

ich habe mir gerade eine neue Grafikkarte mit DX11 gekauft und war in freudiger Erwartung als ich dann endlich Crysis 2 mit DX11 spielen konnte. Pustekuchen.

Nun sich ich ein paar games, die alles aus meiner Graka rausholen.

Gibt es irgendwie eine liste von spielen, die DX11 unterstützen?
 
Battlefield: Bad Company 2
Battleforge
F1 2010
Lost Planet 2
Metro 2033
Stalker – Call of Pripyat
Dragon Age 2


mehr fallen mir nicht ein ;-)
 
Du weist aber schon dass Crysis 2 noch nur DX9 ist.

edit: Was ich dir empfehlen würde ist Bulletstorm: Macht echt spaß^^ Homefront soll auch gut sein, jedoch weiß ich nicht ob es DX11 unterstützt
 
metro 2033
bfbc2 usw.
dx11 heißt nicht automatisch dass deine graka gefordert wird, manche dx 10/9 spiele sehen auch teilweise besser aus
um welche graka gehts eigentlich?
 
Das meiner Meinung nach schönste wurde vergessen: Dirt2! bekommste für nur 9€. unschlagbar. fast schon traurig, wenn man bedenkt, dass etwas ältere (und schlechtere) spiele mehr kosten.
 
DX11 ungleich maximale Leistung aus deiner Graka

@Ulki22: wer lesen kann ist klar im vorteil
 
ULKi22 schrieb:
Klär mich doch mal auf du klugscheisser -_-

Ruff wollte wohl darauf hinweisen, daß der Threadersteller nicht behauptet hat, Crysis mit DX11 gespielt zu haben, sondern sich nur darauf gefreut hat, um dann festzustellen, daß es nur DX9 unterstützt - aber bei dem rhetorischem Talent des Threaderstellers ist der Fehler auch verständlich ;)
 
|Kong| schrieb:
Battlefield: Bad Company 2
Battleforge
F1 2010
Lost Planet 2
Metro 2033
Stalker – Call of Pripyat
Dragon Age 2

Da fällt mir noch mindestens Lord of The Rings Online und DIRT2 ein.
 
Hey danke für die zahlreichen Antworten! ;)
 
Wie bereits erwähnt Wiki hilft. Und damit ist die Frage eigentlich schon geklärt, beim nächsten Mal vielleicht vorher googlen und im richtigen Bereich den Thread öffnen.
Ist ja nicht so als wäre DX 11 auf Actionspiele begrenzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben