DirectX Runtime Problem

ArtDent

Cadet 3rd Year
Hi.

Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt. Mit Windows 7 HP 64 Bit. Wie vorher auch schon.
Aber nun, wenn ich einen HD Film mit dem Media-Player-Classic anschauen will, kommt eine Meldung, dass DirectX abgelaufen sei (siehe angehängten Screenshot). Wenn ich die Meldung dann wegklicke, kann ich den Film dann ohne Probleme anscchauen. Wenn ich aber mehrere Filme in der Wiedergabeliste habe, die ich in Folge anschauen möchte, kommt zwischen den Filmen immer diese Meldung, die ich wegklicken muß, um weiterscheun zu können.

Nun habe ich das aktuelle DirectX runtergeladen, weiß aber nicht, was ich damit machen soll. Kann mir hier jemand sagen, was ich machen n muß, damit die Meldung nicht mehr kommt?

Mit sanften Grüßen, ArtDent

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    32,1 KB · Aufrufe: 170
Du hast es ja schon runtergeladen, jez nur noch installieren ^^ da ist irgendwo ne setup.exe Datei. Die führst du aus und fertig.

mfg

Ich habe die Datei "directx_Jun2010_redist" runter geladen. Wenn icch die dann ausführe, werde ich gefragt, wohin einige Dateien kopiert werden sollen. Dann habe ich an dem Ort einen ganzen Haufen Dateien, mit den en ich wieder nicht an zu fangen weiß. Die heißen "Apr2005_d3dx9_25_x64" und so weiter. Sind alls .cab Dateien. was mache ich damit?

Sanfte Grüße, ArtDent

Moin,

da gibts auch eine dxsetup.exe... einfach mal ausführen!

Besten Gruß,

Frank

Zurück
Oben