ICQ 2003b Runtime - Problem

bloodyroar

Lt. Junior Grade
hallo, ich hab seit ein paar tagen ein problem mit meinem icq es kommt immer eine fehlermeldung nach dem starten (siehe bild für die fehlermeldung) Hab es auch schon deinstalliert und neu installiert half aber nicht

Anhänge

• runtime.gif
    runtime.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 324
AW: ICQ 2003b Runtime...Problem

Danke also bin ich nicht der einzige der das Problem hat, der DB Conventer von ICQ hat bei mir leider nicht geholfen

So richtig kann ich dir bei dem Problem nicht helfen, aber ich kann dir nur empfehlen auf Trillian um zu steigen. IS um einiges besser als icq.

hmmm kann denn niemand erklären wo das problem überhaupt so plötzlich herkommt ?

bei mir hat DBCovert sowies neuinstall auch nix gebracht :( ICQ2003a

Zuletzt bearbeitet:

warum holt ihr beiden euch denn kein aktuelles ICQ? also 2005er version?

Irie schrieb:
warum holt ihr beiden euch denn kein aktuelles ICQ? also 2005er version?

weil mir 2005 viel zu bunt und überladen ausschaut..dazu kommt noch einmal mehr werbung + funktionen die kein Mensch braucht.
Mal davon ab würd ich scho gern wissen wo das prob auf einmal so plötzlich herkommt, da bringen mich alternativen zu anderen Programmen auch net weiter.

hmm naja sorry, ich hab eben die 2005er version, da hab ich das problem aber nicht...ich google mal kurz

---
so fertig mit googlen...^^

gleich das este war was...

das ist ein link

klingt absolut nach deinem (eurem) problem, kontaktliste löschen ist natürlich mist, lässt sich aber scheinbar nicht vermeiden....

gruß Irie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben