Direkte Verknüpfung zu "Eigenschafen von Sound und Audiogeräte", Reiter "Audio"?

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Folks!

Wie das Topic schon sagt: ich muss häufiger mal in "Eigenschaften von Sound und Audiogeräte" auf den Reiter "Audio" (also den dritten) zugreifen und möchte diesen gerne direkt verknüpfen. Bislang ist mir zumindest eine Verknüpfung zum Eigenschaftsfenster gelungen, den Reiter muss ich noch per Hand umschalten.

Danke für Tipps!
 

bitfunker

ewohner
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Haaallo? Bin nicht wirklich dahintergestiegen, daher muss ich hier nochmal aufwärmen...
 

Tracheo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
565
Hallo!

Ob ich es richtig verstanden hab? Audio/Sound (haken bei Symbol in der Taskleiste anzeigen, ein kl.Lautsprecher 1 mal Anklicken Lautstärke Einstellen! Doppelklick für Alle Einstellungen!

Grüße von Tracheo!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Control ist ein feiner Begriff und nicht nur in Verbindung mit "userpasswords2" zu gebrauchen :)


Start > Ausführen oder Verknüpfung mit "control mmsys.cpl,0,2"


öffnet die Audiokarte automatisch.
 

bitfunker

ewohner
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
DunkelAngst hat 100 Punkte! Dankeschön! :daumen:
 
Top