• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 DVD-Key Spieldownload

• Ersteller Ersteller -GL4x-
  • Erstellt am Erstellt am
G

-GL4x-

Gast
Hi alle,

ich hab vor kurzem einen DVD-Key für das Spiel Dirt3 bei Ebay ersteigert. Den Key hab ich ordnungsgemäß zugeschickt bekommen, aber keinen Link wie das Setup erhalten kann.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123#ht_1485wt_950

Laut Beschreibung ist der für den Windows-Live Download bestimmt. Wenn ich jetzt aber über Windows-Live Marketplace den Code einlösen will, steht dort "üngültig".

Mach ich das was falsch oder bin ich zu blöde oder vielleicht vera... worden?

Bitte um Tipps und Hilfe!

MfG

hmm normal geht das ganze über steam

bzw. mein key der bei der grafikkarte dabei war lief darüber ^^

Vielleicht kann man den Key in Steam verwenden? Würde ich zwar bezweifeln aber einen Versuch ist es wert.

für Dirt2 gabs damals ja auch diese Gutscheincodes, die musste man über Steam einlösen und konnte dann da das Spiel runterladen. Alternativ evtl. mal bei Codemasters schauen.

Hm...im Steam-Client find ich keine Option zum "Code einlösen"

Also wenn oben steht ..."Windows Live Download.." geh ich doch davon aus, das das Genze über diesen Client zum runterladen geht.

während weiter unten steht "...zu spielen wird die DVD benötigt"

Was soll der Sch... Mal sehen was der Verkäufer dazu sagt.

OMG... weniger denken, sondern mal lesen...

Steam Bibliothek -> links unten -> Spiel hinzufügen....

Den Rest solltest du sogar schaffen... ;-)

Das Spiel kann nich über steam aktiviert werden, weil das kein steam code ist .... Es gibt dirt 3 steam codes zb. bei powercolor karten dabei ;)

Das einzigste was möglich wäre ist entweder ne original dvd zu besorgen oder n image davon ausm Netz laden, das wäre aber illegal und deshalb abzuraten!!

@selecta

sry, so gut wie alles ,was ich bisher gespielt habe, hab ich mit eigenen händen aus dem laden getragen. ich bin nich´soo firm mit dem ganzen spiele-clients :freak:

...aber trotzdem gefunden. Und "code ungültig".

fürn 10ner lass ich mir bestimmt kein abmahnschreiben frei haus schicken um die dvd aus dem netz zu laden.

vielleicht kennt jemand von euch im kreis duisburg/krefeld ne videothek, wo ich das leihen kann.:rolleyes:

die codes die bei den grafikkarten dabei sind müssen bei ati registriert werden

dadurch erhält man den eigentlichen gamekey und den hackt man bei steam ein => win

wenns bei steam nicht gehen sollte, kannst den key ja mal bei games for windows life probieren, da gibt es auch die option key einlösen.

Dann hast du Pech gehabt. Die DVD aus der Videothek nützt dir nichts, da die DVD bei Spielstart abgefragt wird und du sie ja auch mal wieder zurückgeben musst.
Also bleibt theoretisch nur die Möglichkeit einer Kopie, die allerdings dann illegal ist, wenn du nicht die Original-DVD besitzt.
Der Key ist auch lediglich für den Onlinemodus notwendig, wenn man den Originalkey verloren hat, bevor man ihn bei GfW eingegeben hat. Das dürfte aber so gut wie nie passieren.

Billig gekauft ist halt zweimal gekauft.

Kauf es dir bei amazon, kostet zur Zeit 36,52 € inklusive Versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
waldi2005 schrieb:
...

Billig gekauft ist halt zweimal gekauft.

...

Weise gesprochen.:)
Falls jemand einen zweiten Key für die "schon runtergeladene" Download-Version braucht für 8€ bitte per PN melden.

Hallo,
also ich habe das Spiel bei einem anderen Händler gekauft(knapp 30,0€). Bekam den Keycode UND den downloadlink per Mail zugesandt.

Sehr geehrter Kunde,

hiermit senden wir Ihnen den Code zur Aktivierung des Spiels: DiRT 3 - Windows Live Code (deutsche Version – auch multilingual).

Aktivierungs-Code: XXXXXXXXXXXXXXXX
Download – Laden Sie das Spiel herunter.

1. Sie erhalten über den Download die ISO-Datei des Spiels.

Per FTP/HTTP (Jeder User hat max. 10 GB Downloadvolumen):

<<]ftp://napxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/dirt3multi.iso[/url]))>>

Die größe der Datei beträgt über 7GB.

Ich würde mich doch evtl. mal den den Verkäufer wenden, obwohl, wenn man´s richtig liest bietet er NUR den Key.(!)

vg
Wollfgang

Ist ganz sicher nicht ganz ohne die Sache. Ich hätte mich darauf nicht eingelassen.
War schon bei meiner Sapphire Grafikkarte skeptisch, aber da war dann wohl ein nettes Kärtchen dabei und das funzte auch über steam.

Ohne Datenträger würd ich nie ein Spiel kaufen (bei ebay zb.)!

Hoffentlich kommst du noch zu dem Game!

was solls. ich hab den verkäufer kontaktiert und keine download-adresse rausquetschen können und mit dem tip, die überschrift zu ändern trptzdem ´ne positive wertung gegeben.

im endeffekt ist es ja deutlich beschrieben, das zum spielen die dvd benötigt wird und deswegen meine blödheit.

schade, bei shift unleashed hatte alles für 10€ bestenst über den origin-download geklappt.

@Alter_W

schade, unter der adresse bekomme ich leider nix zusehen;)

Zurück
Oben