• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt 3 - komme nicht in die 2. Saison ?

>Stahl<

Ensign
Morgen, ja wie im Titel beschrieben in komme nicht in die 2. Saison ...

.... noch paar infos habe alles auf Platz 1 bis auf 2-3 Drift Tutorials (Allrader + Drift frag mich ehrlich was Allrad mit Drift zu tun hat ? lol echt) egal den Driftwettbewerb auch auf 1. alle Teile der 1. Saison haben son Goldenen schimmer jo. und das wars dann aber auch komme nicht in die 2. Saison .. ich bin alles auf PRO gefahren sollte eig. reichen mich in die 2. zu lassen oder ? ... hab ich was übersehen oder muss man "alles" auf 1. bzw. Platin haben `? wie gesagt hab 2-3 Drift teile nur auf Gold .....

nein. Gold reicht locker aus. Ich habe Teilweise in der 1. Season nur Bronze gehabt. Bin trotzdem weitergekommen.
Hast du auch das Fianl-Event gemacht?
Wenn du das dann gewonnen hast wird die 2. Season freigeschaltet.

Grüße.

Platin brauchst du nicht, ich hatte zwar alles Platin, es geht aber auch normal. Wichtig ist das Final-Event alles Dreiecke zu fahren

Hi, ja Klar Final hab ich gemacht auch 1. Platz ... danach komme ich wieder nur in die 1. Saison Auswahl .... nach dem Rennen sagt auch Ken Block ich wäre jetzt nen Gegner etc. dann steht Champion da und danach lande ich wieder in der 1. Saison, wird nix Freigeschaltet ... ach ja es steht im Mittleren Dreieck "FINAL" aber wie gesagt bin das jetzt schon 2x auf 1. gefahren da passiert nix weiter ...

Hast du den neuen Patch schon installiert? (neu ist er auch nicht mehr ganz, schon eine Woche oder so)

hab noch keine patcheso der so drauf .. muss ich mal schauen .. wenn sich dann immernoch nix tut meld ich mich nochmal ;) werde aber am WE eh Duke zocken xD

Zurück
Oben