BF3 Battlefield 3 komme nicht in Onlinemodus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sanco

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.122
Hi Leute,

ich komme nicht mehr in den online modus von BF3. Wenn ich es starte kommt nur der normale Singleplayer von dem man nicht mehr in den online modus. weiß jemand Rat ?
 

Heino1988

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
516
ist normal gehen grad die server nicht ist bei mir auch gerade das selbe ;)
 

Suxxess

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
6.812
Weil die Auth. Origin zur Zeit offline sind?
=> Ist bei allen im Moment so :)
 

Pattik0

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
76
Hi,
jap bei mir das selbe in grün. Allerdings hab ich den Eindruck, dass mehrere Internetseiten grade langsam sind. Ist das bei euch auch so? ;)
 

ASTABOHNE

Cadet 1st Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
12
Hi,
bei mir gehts auch nicht.
Ich schaetze mal Probleme mit dem Loginserver.Abwarten,Boxen gucken und dann gehts bestimmt wieder.:lol:

Gruß
 

MoiSon

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
768
Benutzt doch bitte den Sammler.
 

Christian1982

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
79
:evillol: jaaa,da ist mal wieder unser geliebtes origin down...2x binnen drei wochen! wann trennt man sich endlich von diesem unsinn? :evillol:
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.591
Müssen wir echt jedesmal wenn die Origin-Server mal wieder Down sind einen eigenen Thread dafür eröffnen.
Das kann man sich doch an zwei Fingern abzählen dass die Server runter sind wenn man sich nicht einloggen kann, und der BF3-Problemthread von nix anderem handelt.

Ach ja... noch mal zum Mitmeißeln.

BEACHTET die angepinnten Threads
BENUTZT die angepinnten Threads.
Macht nicht für jedes Bisschen einen neuen Thread auf bitte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top