• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 komme nicht in Onlinemodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanco

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
1.298
Hi Leute,

ich komme nicht mehr in den online modus von BF3. Wenn ich es starte kommt nur der normale Singleplayer von dem man nicht mehr in den online modus. weiß jemand Rat ?
 
ist normal gehen grad die server nicht ist bei mir auch gerade das selbe ;)
 
Hi,
jap bei mir das selbe in grün. Allerdings hab ich den Eindruck, dass mehrere Internetseiten grade langsam sind. Ist das bei euch auch so? ;)
 
Hi,
bei mir gehts auch nicht.
Ich schaetze mal Probleme mit dem Loginserver.Abwarten,Boxen gucken und dann gehts bestimmt wieder.:lol:

Gruß
 
Ok, THX ;)
 
Benutzt doch bitte den Sammler.
 
:evillol: jaaa,da ist mal wieder unser geliebtes origin down...2x binnen drei wochen! wann trennt man sich endlich von diesem unsinn? :evillol:
 
Müssen wir echt jedesmal wenn die Origin-Server mal wieder Down sind einen eigenen Thread dafür eröffnen.
Das kann man sich doch an zwei Fingern abzählen dass die Server runter sind wenn man sich nicht einloggen kann, und der BF3-Problemthread von nix anderem handelt.

Ach ja... noch mal zum Mitmeißeln.

BEACHTET die angepinnten Threads
BENUTZT die angepinnten Threads.
Macht nicht für jedes Bisschen einen neuen Thread auf bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben