• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt Rally unter Win10 bescheidene Leistung.

P

PuscHELL76

Gast
moin leute

ich hab win7 auf win10 update hinter mir...
nach dem umzug musste ich feststellen das ich unter win10 haessliche ruckler hatte.
es sah fuer mich nach shutter effekt aus.(sync probleme des sli?)

daraufhin sli deaktiviert "selbe spiele-performance" nur ohne stottern...
gibts ne moeglichkeit (ausser warten auf neue treiber?) das zu beseitigen oder hat jemand aehnliches festgestellt ?
:freak:
guss puschell
 
hab zwar nur eine Karte aber bei mir läufts normal. Zumindest während des Benchmarks ;)
 
Er betreibt es mit SLI vielleicht gibts einfach noch kein passendes neues SLI Profil ..

Beide Vorposter mit Single Karten und wie der TE auch sagte ohne SLI keine Ruckler ... WOW.
 
eine karte = kein problem

kann man nicht einen bestimmten bit drehen mit dem inspector um sli zu "aktivieren" ?
(HISN wo bist du ? ;D )
 
Win10 mit dem aktuellen Treiber da gibts SLI Probleme. Die nächsten Treiber abwarten. Müßte in andern Spielen ähnlich mies aussehen. Ich würd erstmal eine Karte ausbauen, bis die SLI-Problematik unter Win10 gefixt ist.

Hab das gestern wo gelesen, wenn ich noch find, editier ichs hinzu.
 
Ups.. viel zu spät gesehen^^


Aber dafür hat Dirt Rally auch bei mir ein Problem. Eventuell Win10, wer weiß. Jedenfalls ohne SLI.
Man schaue sich die Frametimes an.

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hängts mit der Auflösung zusammen, versuche doch einfach mal deine native Auflösung.
 
Das ist 3840*1632 unskaliert. Aber warum nicht. Probiere ich aus. Danke Dir.

2. Monitor aus. Auflösung Nativ. Keine Änderung :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

muss grad mal hier nachfragen, insbesondere bei HisN. Hast du das Problem mit den Frametimes wegbekommen?

Hab seit gestern eine 1080 drin und seitdem das Problem, dass die Frametimes wie wahnsinnig ausschlagen (wie auf deinem Screenshot zu sehen).

Das Problem bestand mit der GTX 970 nicht.

Gibt es da eine Lösung?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Edit: Es lag an der Logitech-Software. Warum auch immer. Eine Neuinstallation dieser hat geholfen. Die Frametimes sind nun wieder wie sie sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben