• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Dirt Showdown bei Steam eingelöst, Dirt 3 Beleg bekommen, Steam Bug?

punkrockfan

Banned
Ja, steht ja alles oben, Dirt Showdown erscheint zum Download, lässt sich auch spielen, kurz nach Aktivierung auf Steam.

Während der Code Überprüfung hat Steam jedoch Dirt3 angezeigt, einen Beleg dafür angeboten, obwohl ich DIrt 3 schon von einer anderen Grafikkarte habe seit nem Jahr.

Nun habe ich also beide Spiele wie das korrekt ist, aber in meinem Account, der Übersicht 2mal Dirt 3 stehen, quasi keine korrekte Quittung für Dirt Showdown.

Wer hat denn auch einen Voucher Coupon eingelöst und ähnliche Erfahrungen?

Hattest du Steam zwischenzeitlich mal komplett geschlossen? Ich hatte letzte Woche auch ne fehlerhaft angezeigte Spiele-Liste nach einlösen eines Codes, nach Neustart war alles okay.

nee, nee, in der Liste ist es korrekt, aber belegt wurde eben Dirt 3, und wenn ich heute, 2 Tage später, meinen Account Namen rechts klicke und Details, habe ich als letzten "Kauf" nach wie vor Dirt 3, ist also zweimal im Verlauf meines Kontos erworben, das ändert sich auch nach Neustart nicht.

Support am 18. angefragt, Fall ist offen.

Bisher kannte ich eigentlich Antwort von einem Tag aufn nächsten ;-)

War bei mir auch ;) Ich hab den Showdown Key als Gutschein Promo bekommen und eingelöst.. dann stand da: Dirt 3
Das hatte ich ja bereits, aber showdown war dann als download möglich

Mich stört das nicht.. Mach dir also keine Sorgen, du hast schon das richtige!

anima322 schrieb:
War bei mir auch ;) Ich hab den Showdown Key als Gutschein Promo bekommen und eingelöst.. dann stand da: Dirt 3
Das hatte ich ja bereits, aber showdown war dann als download möglich

Mich stört das nicht.. Mach dir also keine Sorgen, du hast schon das richtige!

und das bleibt auch so, nicht dass mangels korrektem Namen auf einmal was fehlt?^^
Ergänzung ()

Gruss von Steam:

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Es handelt sich bei dem Key xxxxxxxxxxxx, den Sie auf Ihrem Account registriert haben um einen Dirt 3 Key.

Und es war ein AMD Promo Showdwon Key^^

Zurück
Oben