• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt Showdown und Gamepad?

TheOldKenobi

Lieutenant
Hallo Leute,

hab mir heute ein Logitech Gamepad geholt (F710) um damit Dirt Showdown zu zocken.
Es läuft auch einwandfrei damit nur kann ich damit im Hauptmenü vom Spiel nix steuern. Ist da was falsch eingestellt oder ist das bei machen Games so? Im Rennen selber funkioniert alles und das Menü usw.. muss man mit Tastatur steuern. Ist irgendwie doof.

Hab ewig schon nicht mehr mit Gamepad am PC gezockt daher die Frage, sorry
Ergänzung ()

Sagmal, hat keiner ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Also Google sagt, dass das Logitech F710 Gamepad vom Spiel unterstützt wird. Kannst du evtl. im Menü die Tasten für die Menüführung separat einstellen?

Ansonst evtl. mal http://code.google.com/p/x360ce/ probieren.

PS: hast du dich beim Kauf bewusst gegen das Xbox360 Gamepad entschieden? Weil das (vor allem bei dem Preis für das Logitech Pad) echt die bessere Wahl gewesen wäre.

Ja hab eigentlich alles von Logitech, deshalb! War nicht bewußt oder so.

Aber habs jetzt hinbekommen. Hab diese poplige Software von Logitech installiert und dann gings auf einmal ohne Probleme. In den Steuerungsoptionen wurde die Steuerung von alleine auf die ganzen Tasten des Gamepads verlegt und das komplette Game lässt sich jetzt steuern.

Trotzdem DANKE

wieso kauft man nicht einfach einen Xbox Gampade und chilt sein leben?
Der wird ja von (fast) allen windows spielen unterstützt, ohne irgendwelcher Treiber / vorinstalationen!!

• Gefällt mir
Reaktionen: urkent
Zurück
Oben