Dirt Showdown Mehr Geld

Hatsune_Miku

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.660
Hallo,
ich habe soeben Dirt Showdown im SP komplett durchgespielt.
Jedoch ist mir aufgefallen das mein Geld nicht reicht, ich habe noch 300$ und muss noch einige Autos "tunen".
Wie komme ich noch an Geld ran? habe schon gegoogled da sind aber nur Hacks etc. also sachen die ich nicht benutze.
Den Joyride Modus habe ich auch komplett durch.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.319
Kannst du nicht einige Rennen noch mal machen? Vielelicht gibts dann, wenn du vorher Platz 2 warst bei Platz 1 Geld.
Wenn du überall schon Platz 1 bist ... keine Ahnung ob man sich bei erneuter Teilnahme das Preisgeld 2x holen kann.
 

TAZ97

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
137
ja kann man !! - Also einfach nochmal fahren oder online fahren. ich hab alle Autos und noch 700000 auf der hohen Kante!
 

Hatsune_Miku

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.660
Ich habe das eben noch mal mehrmals versucht. Keine Chance wenn och die Events nochmal fahre dann bekomme ich garnichts an geld mehr.
Den Online Modus lass ich weg, da ich vor langer Zeit aufgehört habe online zu spielen da immer wieder Cheaternoobs aufkreuzen und ich solche menschen nicht abkann.



Online habe ich eben versucht, klappt zwar mit dem Geld, aber wie ich befürchtet habe lauern da cheater hacker und sonstwas. Schade ansich ein Super Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.985
Ich habe dort online noch nie Cheater oder Hacker gesehn...:confused_alt:
Das muss einbildung sein Befürchte ich ;)
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.985
Vllt weil in dem Spiel der Gummibandeffekt sehr stark ist und alles sowieso Arcade ohne Ende ist und einige vllt sogar besser sind als du?
 

TAZ97

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
137
naja - vielleicht hat er nur den Nitro-Knopf gedrückt? - ok Spass beiseite. Klar gibt es immer wieder mal irgendwelche Typen die versuchen durch Cheats zu gewinnen, allerdings sind die eher selten. Ich habe viel Zeit online in Showdown verbracht und rate Dir, wenn du wirklich einen Cheater entdeckt hast einfach den Raum zu wechseln. Dann sind diese Typen oft alleine und hören irgendwann auf.
 

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.985
Ich hab mir ein Safegame runtergeladen... Mein Spielstand war weg und ich wollte eig bloß Online zocken. (Scheiß Codemasters mit ihren Spielständen...) Da hab ich einen gefunden wo alle Auto schon getunt waren und haufen Geld trotzdem dabei war, also falls alles Fehlschlägt ;)
 
Top