Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein X-Box Controller erkennt bis zum Rennen alle eingaben. Wenn ich dann beim rennen bin kann ich das Rennauto nicht starten. Hätte einer Idee wie man das Problem löst ?
Ja du musst die Tasten einstellen , das ist nicht bei jedem Spiel so dass Automatisch wenn der Xbox Controller angeschlossen wird auch Automatisch die Tasten eingestellt werden.
Einige das tasten befehle wie zurück gehen ins menü oder sich bewegen im Wohnwagen muss ich immer noch über die tastatur machen.
Das ganze habe ich vorher nicht gehabt. Das ist doch bestimmt nach einem update passiert.
Hey, habe keinen X-Box Controller, sondern einen bigben interactive.
Er funktioniert auch mit dem Spiel ganz passabel.
Was mich nur nervt, ist die Tatsache, dass ich alle Tastenbelegungen und erweiterte Lenkradeinstellungen nach jedem Neustart des Spiels erneut eingeben muss.
Ich habe schon alles durchsucht, ob ich es irgendwo speichern könnte.
Doch da gibt's nix. Braucht man ja für gewöhnlich auch nicht, da alles über games for windows live automatisch abgespeichert wird.
Ich habe einen funktionierenden Account, alles rechtmäßig erworben, also nix gecrackt oder so.