• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 21 probleme mit fifa21 steuerung x box controller

smash33

Banned
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
373
Immer wenn ich spielen will . Standart Version pc muss ich die Controller Einstellung auf standart zurück setzen aber wieso ist das so ? Ansonsten lauft nichts . Wer hat das gleiche Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein hab ich nur ist meiner ca 9 Jahre alt

https://www.amazon.de/Game-Controll...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Wenn ich das Spiel starte läuft es nur über Tastatur

dann muss ich auf Controller Einstellungen und wenn da ein y gehe ich auf Standardeinstellungen und kann dann spielen
Leider muss Ich das Spiel immer 2 x neu starten weil beim ersten Mal ein d auftaucht und es nur beim y Umschaltet auf Controller

aber den ganzen Mist will ich mir sparen nur wie ??
 

Anhänge

  • 046C1B5C-BFE8-4A00-8028-E6A57EF831F1.jpeg
    046C1B5C-BFE8-4A00-8028-E6A57EF831F1.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 1.117
Naja nen oller 360 Controller geht doch. Der brauchte glaube noch Treiber oder nicht?

Hast du den Controller verbunden bevor du das Spiel startest? Drückst du im Startbildschirm die Tastatur um deine Einstellungen zu laden?

Hör von dem Problem zum ersten mal :/ hoffe wir finden ne Lösung.
 
Ne das geht alles über Controller aber sobald ich bei skill spiele bin oder division Rivals spielen will beim Anstoß reagiert er dann nicht.

Deswegen muss ich das Spiel 2 Neustarten und auf y die Einstellungen zurück setzen.
 
Zurück
Oben