• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X Box Controller Vibration

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
365
Hallo,

ich habe heute paar Stunden mit meinem neuen Controller god of war per Playstation Now gespielt,allerdings vibriert der Controller jetzt permanent,sei es ich springe oder es erscheint eine Animation.Das Problem ist erst jetzt random aufgetaucht vorher hatte ich keine Vibrationen?...
 
Xbox Controller und Playstation passen irgendwie nicht zusammen. Oder kann man die Xbox Pads jetzt auch an der PS nutzen?
 
Oh, wusste gar nicht das man PS Now am PC nutzen kann. ^^

Hast du mal die Treiber für den Controller installiert bzw. neu installiert?

Um welchen Controller handelt es sich genau?
 
Ist natürlich eine super Idee möglichst 0 Informationen anzugeben, wenn man eine fundierte Hilfe will...

Wir wissen nicht was für ein PC unter welchem OS. Welche Controller, wie verbunden usw.... und das sind nur die Fragen, die mir einfallen, wenn ich Deinen informationslosen Post nur querlese...

wie kann man da nur ne Antwort erwarten...
 
eLdroZe schrieb:
Oh, wusste gar nicht das man PS Now am PC nutzen kann. ^^

Hast du mal die Treiber für den Controller installiert bzw. neu installiert?

Um welchen Controller handelt es sich genau?
Das tolle ist,es gibt 1 woche gratis abo:D
 
Zurück
Oben