• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dirt2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martinherrmann

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
480
Ich wollte mal fragen ob es cheaten ist wenn ich mehrere Accounts habe die gleichzeitig fahren und "ich" dann zufällig immer gewinne.
 
Natürlich ist das cheaten.... Was für eine frage.
 
Wär ja auch schwierig zu verlieren^^

Nur der Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz.
 
Der Sinn? In der Bestenliste nach oben zu kommen? Aber warum ist es cheaten? Sich Tools draufzumachen wie Speed Hack oder Abkürzen sind meiner Meinung nach schlimmer.
 
Cheaten nicht aber einfach nur unfair. Frage mich was mit jemanden los sein muss wenn man andere Leute "verarscht" und sich damit dann auchnoch brüstet unfair gewonnen zu haben und in der "Bestenliste" aufsteigt.

Solche Leute wie du haben in einem Multiplayer nichts zu suchen... alleine deine Frage war allein schon... kann da echt nurnoch den Kopf schütteln.
Kaputter geht`s nimmer...
 
Weder die Frage noch das Verhalten ist dämlich , mancher Response aber schon.
 
:D ich wusste nicht, dass es erstrebenswert ist in die Bestenlist von Dirt2 zu kommen^^ gibts da ne eSport Community oder so?
Aber wenn du von "Hand" fährst, ist das doch deine reale Leistung, oder? Oder summieren sich die acc's auf? Also ich als ein potentieller, ehrlicher Gegener fänds kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee aber persönliches Interesse :D
 
Unbenannt.jpg
Ja bin so verdammt neidisch... weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll... sollte echt aufhören Rennspiele zu zocken... gegen Dich würde ich ja eh nur erbärmlich verlieren

Egal was du genommen hast, nimm weniger :evillol: (lachflash) *tränen wegwisch*
 
Wie arm ist das denn Persönliche Nachrichten in den Chat zu stellen?
 
Wenn es das Forum nicht gebe, ich hätte weniger zu schmunzeln. :evillol:

Killerphil51 schrieb:
Cheaten nicht aber einfach nur unfair. Frage mich was mit jemanden los sein muss wenn man andere Leute "verarscht" und sich damit dann auchnoch brüstet unfair gewonnen zu haben und in der "Bestenliste" aufsteigt.

Siehe Lance Armstrong, es liegt in der Menschlichen Natur.
 
Ja aber wenn jetzt jemand in meine Lobby joint dann profitiert der doch auch davon....?
 
Dirt 2 spielt ja sonst fast niemand mehr, man kann nur gegen sich selbst fahren.^^

Sag Bescheid, wenn du FairBattaboom Level 500 erreicht hast. :)
 
bin im mom kurz vor 400
 
Ich bin auf 180 wenn ich das hier lese.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben