dos78 schrieb:
Die Kunst besteht aber darin den zum booten zu bringen! 1:1 Klonen können viele Tools, T9 wird aber nie booten.
1:1 klonen ist ein Vorgang, der seit mehr als 50 Jahren immer gleich funktioniert. Die bits werden in der bestehenden reihenfolge, an eine andere Stelle geschrieben. Was man sauber klont, ist bootbar. Ja, macrium ist komische Software.
Klonen ist keine nachhaltig einfache Methode Backups zu machen
dos78 schrieb:
Ich habe Bitdefender evakuiert und mit Delta Klon wieder back to Host gebracht. So konnte ich meine 1000 Exclusions retten. Bitdefender VSS Dienste sind zu gefährlich für einen Disk to Disk Klon auf dem laufenden System.
Du willst
@Garmor unbedingt Recht geben, oder?
dos78 schrieb:
Ich bin kein Anfänger mehr. Ich werde hier auf dem Forum aber so behandelt, wie wenn ich gar keine Ahnung hätte!
Weil du buzzwords ohne kontext um dirch wirfst und in jeder Diskussion, in der X andere Menschen versuchen mit dir eine fachliche Diskussion zur Lösung des Problems zu führen.
Dabei bist du komplett Beratungsresistent und bestehst durchgehend darauf, dass du recht hast und alle anderen unrecht haben.
Du willst es so simpel wie es nur geht, schlägst eine Tool-Orgie ohne jeden Nutzen beim gegebenen Problem vor, einfachere Wege findest du wieder doof. Was erwartest du?
Wenn du nicht wie ein Anfänger behandelt werden willst, solltest du dich mit Inhalten und Argumenten auseinandersetzen und nicht wie ein professioneller Geisterfahrer Worte die der Rest der Branche eigentlich anders definiert hat um dich zu werfen.
Gelegentlich kopierst du dann noch Ausgaben aus LLMs raus um zu zeigen, dass du recht hast, und dabei widersprechen sie dir sogar gern mal.
Das erweckt eher den Eindruck, dass dir dir hier einen Spaß daraus machst, die Zeit anderer Menschen zu verschwenden und an einer fachlichen Diskussion nicht interessiert bist.