Discoplus ALL-IN 10 oder DeutschlandSIM ALL-IN

Moment. Das heisst, ich habe die Prepaid von Discotel und buche, wenn ich es eben brauche, All-In 10 dazu?

Dies geht aber nicht mit deutschlandSIM? Sprich die Prepaid besitzen und wenn ich es brauche, die 50 Frei-Minuten + 50 Frei-SMS + 200 MB Internet hinzubuchen?

Welche empfehlenswerte Anbieter gibts denn da noch? All-In mit 10 ist mir etwas zu wenig. Bei Congstar z.B. sehe ich kein vergleichbares All-In. Und auch bei Fyve gibt es kein Paket, das SMS, Minuten und Internet enthaelt.

Genau: Wenn du es brauchst, dann buchst du es...bzw. umgekehrt. Die Optionen verlängern sich immer um einen Monat wenn du sie nicht abbestellst.

DeutschlandSIM bietet das ähnlich an. Nur ist der All-In 50 der Grundtarif und diese Kosten sind fix. Du könntest aber andere Pakete monatlich dazubuchen.

Ich kenne gerade keinen anderen Anbieter der All-In als Zusatzoption bietet.
Aber das soll nichts heißen. Es gibt soooo viele Anbieter, da wird es evtl. noch andere geben.

Wieviel MB Daten brauchst du eigentlich? 50MB bei discotel sind nicht viel, aber wenn du tatsächlich nur mit Gmail syncst könnte es schon reichen.
Ich verbrauche im Monat auch nur ~65MB.

Moin,

habe mich auch gerade für die Deutschlandsim Leseraktion entschieden.
Klar, leichter Nachteil ist das o2 Netz, aber da ich in HH bin, hoffe ich, dass hier gute Abdeckung ist.

Kurze Frage: Meine Frau ist noch bei O2 und hat eine Flatrate zu O2. Kann sie mich jetzt auch weiterhin flat anrufen, wenn ich bei D-sim bin?

VG

Zurück
Oben