Discord-Chat beim Lets Playen viel zu leise, Was tun?

Zombiecobra

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
69
Metal Leude ;) Ich mach seit einem Jahr YouTube-Videos und wollte deshalb mal mit meinen Freunden zusammen ein paar Videos aufnehmen. Für den Voice-Chat benutzen wir normalerweise Discord oder Skype(Weil wir für Teamspeak zu dumm sind). Das Problem ist jetzt aber, dass wenn wir Aufnehmen meine Stimme und die Ingame-Sounds alle laut, also normal aufgenommen werden, die Stimmen meiner Mitspieler in Discord oder Skype hingegen viel zu leise aufgenommen werden, obwohl ich sie beim Zocken deutlich verstehe. Im Video hört man sie dann also fast gar nicht bzw zu leise. Separat aufnehmen wollen wir nicht, weil unsere Software beim Synchronisieren immer rumspinnt.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 und zum Aufnehmen benutze ich NVIDIA Shadowplay bzw. Fraps. Mein Mikrofon ist das Razer Seiren Pro. Weiß jemand von euch was ich da machen kann? Bei anderen YouTubern oder Streamern klappts ja eigentlich auch.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Entweder in den Einstellungen mal nachschauen oder ein anderes Programm ausprobieren, wie z.B OBS.
 
Zurück
Oben