Hallo ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Pc kaufen. Er soll bei allen Momentanen Spielen auf Ultra und ~50 fps beim aufnehmen haben. Ich hab mich schon ein bisschen informiert.
Als Prozessor würd ich einen Xeon nehmen, da er beim Spielen gut ist und man im hintergrund noch schneiden kann.
Als Grafikkarte tendiere ich mehr zu Nvidia am besten ne Gtx 780 oder ne gtx 780 ti am besten eine referenzversion die sehr leise und kühl bleibt.
Mainboard hab ich keine ahnung :/
Ssd würd uch eine von samsung nehmen am besten 250 gb (evo oder pro) oder eine mx100
HDDs würd ich 2x 1Tb für die Videos und eine HDD für Programme.
netzteil eins von be quiet! Am besten mit Kabel Management
Ram Crucial Balastix sports 16 Gb
Laufwerk ein normales Dvd laufwerk also keine blu ray oder so.
Gehäuse wollte ich eins von bitfenix shinobi usb 3.0 am besten das mit den grünen streifen, würde aber auch das schwarze nehmen.
Os: Windows 7 Ultimate 64-Bit (hab ich schon also nicht mit einrechnen.
Monitor: BenQ am besten 16:9 und full hd größe 50cm +
Das budget soll bei maximal 1500€ liegen
LG grisbal
Als Prozessor würd ich einen Xeon nehmen, da er beim Spielen gut ist und man im hintergrund noch schneiden kann.
Als Grafikkarte tendiere ich mehr zu Nvidia am besten ne Gtx 780 oder ne gtx 780 ti am besten eine referenzversion die sehr leise und kühl bleibt.
Mainboard hab ich keine ahnung :/
Ssd würd uch eine von samsung nehmen am besten 250 gb (evo oder pro) oder eine mx100
HDDs würd ich 2x 1Tb für die Videos und eine HDD für Programme.
netzteil eins von be quiet! Am besten mit Kabel Management
Ram Crucial Balastix sports 16 Gb
Laufwerk ein normales Dvd laufwerk also keine blu ray oder so.
Gehäuse wollte ich eins von bitfenix shinobi usb 3.0 am besten das mit den grünen streifen, würde aber auch das schwarze nehmen.
Os: Windows 7 Ultimate 64-Bit (hab ich schon also nicht mit einrechnen.
Monitor: BenQ am besten 16:9 und full hd größe 50cm +
Das budget soll bei maximal 1500€ liegen
LG grisbal