Malaclypse17
Lt. Commander
Für mich sind da noch einige Fragen offen aus deinem Ausgangspost, z.B. wie genau hat er sich die 99$ überwiesen? War dein Paypal irgendwie mit Discord verknüpft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau für solche Anfragen habe ich virtuelle Maschinen unter Windows, Linux und MacOS laufen, die sich nach einem reboot wieder zurücksetzen. Evola, fertig. Niemals nie würde ich auf die Idee kommen, auf meinen PCs lokal irgendwas zu starten, was ich nicht eruiert weiß was die Quelle angeht.Instanto schrieb:Da hier die 2FA von Discord umgangen wird per Javascript, halte ich es sehr wohl für einen Hack.
Ich gehe hier mal von mir selbst aus, ich bin bisher nie auf phishing oder sonst irgendwelche Versuche hereingefallen und weiß es eigentlich auch besser, auf fremde executables zu klicken. Leider kommen aber eben auch oft Leute zu mir, die gerade meine Meinung zu etwas wissen wollen, daher war ich nicht besonders auf der Hut. Bleibt mein Fehler, aber da ich sonst nicht leichgläubig bin, will ich andere vor dem selben Fehler bewahren.
therealcola schrieb:Ganz schöner Clickbait der Titel könntest bei Computerbase anfangen lmao
Bei so einem Post geht man halt von einer echten Lücke aus und ließt es deshalb. Und selbst wenn man es als "Hack" bezeichnet, wo ist das "neuem Niveau" denn hier ?Instanto schrieb:Wenns euch nicht passt, dann lest es nicht.
Nein, immer noch nicht. Und du postest öffentlich, das kann nunmal von Jedem gelesen werden. Aber das muß man erstmal um ein Fazit ziehen zu können. Aber bitte versteife dich nicht auf einen Begriff der hier nunmal nicht zutrifft!Instanto schrieb:hack stimmt hier
Höchstwahrscheinlich nicht, schon allein weil meine einzige Windows-Kiste nur ein Steam- und Rockstar-Login hat und Discord beim Zocken parallel auf Linux läuft.Instanto schrieb:Ihr würdet ja nie auf so etwas hereinfallen.