Discord (Headset / Mikrofon) - Ausgabe stimmt nicht

Desu4

Cadet 1st Year
Registriert
März 2015
Beiträge
10
Guten Abend zusammen,

ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Ein Kollege von mir hört meine Stimme im Discord recht leise - obwohl auf über 100% gestellt (maximum). Andere haben keine Probleme und hören mich normal. In anderen Voice Chats gibt es dieses Problematik bei ihm nicht und er versteht mich klar und deutlich. Meine Frage wäre, hat jemand eine Idee woran das im Discord liegen könnte bzw. Lösungsvorschläge? Haben schon in den Discordeinstellungen geschaut, aber da alles unauffällig. Könnte ich irgendwas ändern?

Liebe Grüße
 
Hört er nur dich in Discord leise oder hört er alle Personen in Discord leise?
 
Tatsächlich nur mich und ich bin doppelt so laut gestellt wie die anderen, aber trotzdem nur halb so laut.
 
Er könnte Discord vielleicht mal im Browser starten und schauen, ob es sich dort anders verhält.
 
Zurück
Oben