Cool Master
Fleet Admiral
Azeron schrieb:Klar, sie machen das um das Volk "zu schützen"![]()
Ja mich wundert, dass keiner noch sagte "Denkt doch an die Kinder!".
Das ist 100% politisch und nicht faktisch motiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azeron schrieb:Klar, sie machen das um das Volk "zu schützen"![]()
DFFVB schrieb:Ich find das in Russland so schön, es gibt immer ein Gesetz gegen alles....
Telegram ist glaube ich der mit Abstand Russlandfeindlichste Massengerdienst den es gibt. Die Blockade Telegrams hat Russlands Wirtschaft schätzungweise 3-4 Mrd € gekostet.habla2k schrieb:möglichen Sperren von Telegram
Weder Telegram noch Tiktok sind aus Russland oder der Türkei.habla2k schrieb:Ist das jetzt ne Reaktion auf die immer mal wieder genannten möglichen Sperren von Telegram oder Tiktok im "Westen"?
Ist doch ähnlich wie die Reps in dem Staaten: An hypocrisy (das deutsche Heuchler triffts mMn nicht ganz) nicht zu überbieten, man wirft dem anderen genau das vor, was man selbst tut.Djura schrieb:[...] ein Terrorstaat und Nummer 1 der Fake-News, das als Grund aufführt, ist an Realsatire nicht mehr zu übertreffen.
Ist überall immer die gleiche Begründung. ^^Azeron schrieb:Klar, sie machen das um das Volk "zu schützen"
Djura schrieb:Moin,
dass ausgerechnet Russland, ein Terrorstaat und Nummer 1 der Fake-News, das
als Grund aufführt, ist an Realsatire nicht mehr zu übertreffen.
Man kann ja Russland die 100% Schuld geben an dem Krieg in der Ukraine und sie für vieles andere stark kritisieren, aber Terrorstaat?Djura schrieb:dass ausgerechnet Russland, ein Terrorstaat
Nee, das hat mit tatsächlichen kriminiellen Vorkommnissen zu tun. Discord macht da wohl nicht so viel...habla2k schrieb:Ist das jetzt ne Reaktion auf die immer mal wieder genannten möglichen Sperren von Telegram oder Tiktok im "Westen"?
Vermutlich gibt es dort weit weniger Gesetze als hier.DFFVB schrieb:Ich find das in Russland so schön, es gibt immer ein Gesetz gegen alles
Was vielleicht die größte Gefahr darstellt. So schwinden Hemmungen. Einfach mal dumme Gedanken: Eine Atombombe im eigenen Land gezündet. Das an der Grenze zur EU (Polen) und man richtet einen Massenschaden an, das wäre das Ende Europas. Schlicht aus Gehässigkeit.Schrotty74 schrieb:Russland kann nur Drohen aber nichts dahinter, weil die Wissen einen Krieg gegen den Westen (Nato Statten) würden sie gnadenlos verlieren