Discord sauber einstellen bzgl. der Benachrichtigung

Kickstart

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
875
Hallo guten Morgen,
Discord ist ein Mysterium.
Ich hätte gerne, dass mein Telefon mit nur bestimmte Kanäle anzeigt, mein PC aber nichts.
Folgende Fragen:
1. Sind die Benachrichtigungseinstellungen von der Windows- automatisch die gleichen wie in der Smartphone-App? (iPhone)
2. Wenn ich einen Server stumm schalte, sind damit auch die Benachrichtigungen aus, welche in den einzelnen Kanälen auf "An/Alle benachrichtigen" eingestellt sind?
3. Kann man alles zurücksetzen und so einstellen, dass alle Kanäle automatisch dann benachrichtigt werden, an denen ich selbst beteiligt war?

Grüße Manuel
 
ALLE Einstellungen in DC sind GLOBAL für deinen Account.
Und ja, ein Server der Stumm geschaltet ist ist VOLLKOMMEN Stumm. Wenn du also aus "Bereichen" weiterhin empfangen willst alle anderen ausschalten und nicht den ganzen Server.

Und zu 3. Nein . DC informiert entweder über ALLES neue oder "nur" das wo man "Erwähnt" (@xyz) oder "Zitiert" wird.
 
Super, vielen Dank.
 
Zurück
Oben