• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dishonored PC oder XBOX360?

~TooL~

Captain
Hallo,

habe gestern ein Lets Play von Dishonored gesehen und muss sagen, das mir dieses Spiel wirklich gut gefällt.

Würde mir das Game gerne kaufen, jetzt ist nur die Frage XBOX360- oder PC-Version? Habe bei 4Players gelesen, das man bei der PC-Version wohl keine Grafikvorteile hat.

Hat da jemand nen Vergleich und kann mir sagen welche Version Besser ist. Grafik und Steuerung mit Pad & Tastatur/Maus?

elkechen schrieb:
natürlich die PC Version kaufen.

OK, habe auch gerade gesehen das man die PC Version mit nem XBOX360-Pad spielen kann.
Spiele eigentlich gerne mit dem Pad, mal ausprobieren was Besser ist Pad oder Maus/Tastatur.

Dann kann ich ja nen HDMI Kabel vom Rechner zum TV legen und mit Pad und 5.1 Sound von der Couch aus zocken (PERFEKT)!

Bei Steam kostet das Game 49,99€. Hat jemand ein Besseres Angebot gefunden? Am Besten zum sofortigen download?

Sofern du einen potenten PC hast, würde ich auch die PC Version kaufen - schon allein wegen des Antialiasing - und der Möglichkeit dann mit Downsampling oder ENBSeries noch einen drauf zu setzen.

hydrox schrieb:
Sofern du einen potenten PC hast, würde ich auch die PC Version kaufen - schon allein wegen des Antialiasing - und der Möglichkeit dann mit Downsampling oder ENBSeries noch einen drauf zu setzen.

Naja, i5 2400 + HD5870 + 16 GB DDR3 RAM sollten wohl für alle Details ausreichen.

C00k1e schrieb:

Ja, hmmm... nen download wäre mir schon lieber, wollt was fürs WE zum zocken haben. Wie sieht es denn da mit diesen RU-Keys über Steam aus? Hab ich mal von gehört, die Spiele sollen ja wesentlich güntiger sein. Funktioniert das Problemlos und ist das legal? Hat da jemand Erfahrungen?

Hier.

Ein seriöser Laden. Ich habe da schon viele Keys gekauft.

Mit russischen Keys kannst Du im Detail oft Probleme bekommen. zB war es bei RAGE so, dass anfänglich die Russen Keys alle Sprachen enthielten. Nach 2-3 Wochen hat Steam dann aber die Muliti Lingualität heraus genommen. Übrig blieb dann noch Russisch, Polnisch, Tscheschisch und zum Glück noch Englisch. Funktionieren tun sie dennoch auch. Wenn sie denn aus seriösen Quellen kommen. Wenn Du CD Keys kaufst, solltest Du dem Händler ansatzweise trauen können.

Zuletzt bearbeitet:
+ Gebühren für den Auslandseinsatz der KK.

Bei G2play gibt den Key innerhalb weniger Minuten. Bei Gamesplanet weiß ich nicht, wie lange sie brauchen.

Der Key ist sofort am Gamesplanet Konto einsehbar und wird dir sofort per Mail geschickt, hab da schon öfters gekauft.

Danke an Alle. Habs mir am Samstag bei Gamesplanet geholt, alles Super funktioniert. Tolles Spiel!

Falls noch jemand nach nem guten Angebot sucht, ich habs bei MMOGA für 36,99 erstanden. Ging super schnell und reibungslos

Bei Müller Dishonored PC 35.99€
da 20% auf alle PC und Konsolen Spiele (15.10-27.10.)

Zurück
Oben