• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dishonored u. Infinite - Ähnlichkeit?

fpy

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab mir gestern Dishonored zugelegt und bisher 6 Stunden damit verbracht. Dabei viel mir direkt ziemlich am Anfang des Spiels auf, dass es dort in Ketten gelegte Luftgebäude gibt, welche Infinite zu genüge hat. Und dann wäre da noch die Beidhändigkeit, unter anderem in Dishonored ebenfalls mit Magichand, welche Infinite auch bietet. Oder die gleiche Grafikengine?

Ich hab etwas Angst, dass ich mir mit Dishonored meine Freude auf Infinite genommen habe und am Tag des Releases nicht mehr so begeistert bin, wie ich es die ganze Zeit bisher war.

Meinungen?

Wieso soll Dishonored einem die Vorfreude auf Bioshock nehmen?

Ausserdem ist das doch dein Problem, ich glaube kaum, dass es einen zweiten Menschen gibt der genauso denkt.
Ich lass mir auch nicht vom Mittagessen die Vorfreude aufs Abendessen verderben, nur, weil ich beides mal Messer in der Rechten und Gabel in der linken Hand habe und jedes Mal von einem Teller gegessen wird...

bei bioshock 1 hatte man auch schon eine "magische hand"
ansonsten: dishonored ist klasse
und bioshock hab ich nicht wirklich als stealth spiel empfunden (im gegensatz zu dishonored)

von daher ist der grundlegende ansatz schon ein anderer, wie es konkret bei infinite aussieht/aussehen wird, weiss ich nicht - potenziell aber auch eher actionorientiert, als stealth

Zurück
Oben